Mit 43 ein Kind?

Gast

Ich bin schwanger und bin 43 das wäre mein 4 Kind die ersten sind Sören(22),Hannes(18),Sandra(15).
Naja ich weiß schon das es ein Junge wird und ich glaube ich nenne ihn Maximilian Jakob.Ich weiß aber nicht ob ich ihn alles bieten kann.Er kommt im April.Ich finde mich für ein 4 Kind zu alt.Aber zur Adoption freigeben will ich ihn noch
nicht.Ich weiß nicht was ich tun soll!Gibt es hier vielleicht noch Mütter die etwas älter schwanger wurden?
Ich brauche drindend Rat bitte hilft mir!

Antworten

Gast

Da du schon schwanger bist, solltest du dir im nachhinein nun keine Gedanken mehr wegen deines Alters machen(hätte ich an deiner Stelle vor einer erneuten Schwangerschaft gemacht).
Nun bekommst du das Kind und wirst es genauso gut erziehen wie deine 3 älteren Kinder, die dir bestimmt auch eine große Hilfe sein werden.
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...

Pregnant with a Babyboy!

Hi! I'm Peggy Warner and pregnant. My husband Thomas have two further children. Tim(6) and Mimi(3). But for...

Namen raten

Hallo! Das ist ein spiel und es funktioniert folgendermaßen: Ich schreibe einen namen+alter und daneben bru...

wie findet ihr...?

Hallo Ich bin Sarina und erwarte nächsten Januar einen Sohn.Ich fände Levan,Leon,oder Julian .Bitte bewert...