PLAUDERN?????

Gast

Hallo ich bin Rosa(39) und habe 4 Kinder:
Leila Alice(14) geht in die 8.te Klasse des Gymnasiums
Robin Bjane(13) geht in die 7.te Klasse der IGS
Nico Ramin(11)geht in dir 6.te Klasse der IGS
Cosima Isabel(9)geht in die 4.te Klasse der Grundschule
Wenn ihr Lust hättet mit mir zu plaudern dann schreibt.Egal wie alt ihr seid!
Ich Arbeite als als Lehrerin an einem Gymnasium(nich das meiner Tochter)
Mein Mann(Richard41) is Arzt.

Antworten

Gast

Me hat Recht, nich statt nicht, Ordnungszahlen falsch (8.te ...) Welche Fächer unterrichtet diese Lehrerin wohl?

Gast

Wo wir schon beim Erbsenzählen sind:
Achtjährigen und Besseres..!!

Gast

DU willst LEHRERIN sein? Das ich nicht lache! Welche Lehrerin schreibt bitte immer "is" anstatt "ist" und weiß anscheinend noch nicht einmal, dass "arbeiten" ein Verb ist und es klein geschrieben wird!?
Mensch, ihr hobbielosen achtjährigen, habt ihr nix besseres zu tun?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Was bedeutet......?

Wisst ihr vielleicht von diesen Namen die bedeutung oder möchtet ihr selbst einen wissen, schreibt nur

Zwei Jungs :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Ende Januar (ET 23.01.10) sollen unsere Zwillinge auf die Welt kommen (zwei Jungs...

Jungenname passend zu Fiona

Ich weiß, es ist bereits die 3. Plauderecke die ich eröffne, aber die geraten ja alle sehr schnell in den H...