Was bedeutet......?

Gast

Wisst ihr vielleicht von diesen Namen die bedeutung oder möchtet ihr selbst einen wissen, schreibt nur

Antworten

Gast

Josefina= "Gott möge vermehren"
Marisa ="Die aus dem Meer Kommende"

Gast

Ich wüsste gerne die bedeutung von Josefina und Marisa.
weiß das jemand.

Gast

Nessi bedeutet Keuschheit oder Reinheit

Gast

...und auch von Ines!

Gast

Nessi ist bei uns eine der vielen Koseformen von Agnes.
LG

Gast

Ich hab mich total in den Namen Nessi verliebt aber leider finde ich keine Bedeutung. weiß jemand was er bedeutet?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promi-Kinder-Namen

Welches Promikind hat den schrecklichsten und welches den schönsten namen?

Sophie oder Sofie?

Hallo! Mein Mann und ich bekommen im März unsere zweite Tochter. Ihr EN wird Daniella sein, das steht schon...

Namen bewerten!

Joanna(englisch gesprochen) Joana(englisch gesprochen) Gabriella Giulia Yosefin Zoe Greta Summer Selina Jan...

Name mit "R" gesucht

Da mein Freund und ich beide mit R beginnen haben wir überlegt das unser Kind später auch mal mit R beginne...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mirnesa

Kommentar von Mirnesa

Also es gibt Mirnesa in bosnien ich selber heiße mirnesa und komme aus bosnien!!Du solltest dich lieber bes...

Mädchenname Joelle

Kommentar von Joëlle

Hi, ich heiße Joëlle und fand den Namen als Kind immer ziemlich doof (wurde oft gehänselt von wegen es sei ...

Jungenname Eddie

Kommentar von !!WICHTIG!!

Zu den bekannten Persöndlichkeiten muss noch EDDIE REDMAYNE hinzugefügt werden. Für alle die ihn nicht kenn...