Jungenname passend zu Fiona

Gast

Ich weiß, es ist bereits die 3. Plauderecke die ich eröffne, aber die geraten ja alle sehr schnell in den Hintergrund. Hab sie leider nicht mehr gefunden und ich denke, dass ich auch keine Antwort mehr bekommen würde.
Es geht um die Namen für unsere Zwillinge, die in 2-3 Monaten auf die Welt kommen. Die große Schwester heißt Fiona Aurelia Louise. Leider wissen wir immer noch nicht was es wird.
Uns geht es jetzt erstmal um den Jungennamen. Wir haben uns vom Namen Ludwig verabschiedet. Theodor ist immer noch unser Favorit, mittlerweile sind aber ein paar andere noch hinzugekommen. hier jetzt mal meine liste.
Könntet ihr sie vielleicht bewerten mit Schulnoten?
Und über Vorschläge wäre ich sehr sehr dankbar!!! :)

Also:
Theodor
Oscar
Gabriel
Niclas
Linus
David
Carl fällt leider etwas aus dem Rahmen, vielleicht für einen Doppelnamen

Geht erstmal nur um die EN. ZN und DN werden wir später überlegen.

Gruß Inga

Antworten

Gast

Habt ihr noch weitere vorschläge???

LG und danke für die bewertung

Gast

David, Gabriel und Niklas gefallen mir am besten.

Gast

Ich bin für:

Gabriel Theodor Niclas

Gabriel David Oscar

Gabriel Oscar Linus

Gast

David & Oscar würde ich als EN wählen.

David Linus Gabriel
Oscar Niclas Theodor

Gast

David Oscar hört sich gut an ;)

Gast

Niclas Linus Gabriel gefällt mir sehr! (:

Gast

Niclas Linus Gabriel gefällt mir sehr! (:

Gast

Hallo Inga,
dann werd ich eure Namen mal bewerten.

Theodor - 2 - finde ihn sehr passend zu Fiona
Oscar - 2 - ebenfalls schön und passend
Gabriel - 2 - würde ich aber eher als Zweitnamen verwenden
Niclas - 4 - finde ich nicht schön und auch nicht so passend
Linus - 2 - schöner Name aber auch eher ZN oder DN
David - 2 - schön und zeitlos
Carl - 3 - nicht so meins aber passend

aus deinen vorgeschlagenen Namen würde ich
Oscar Linus Gabriel 1 mit *
oder
David Carl Theodor 2
machen

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruß Nelly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ilvy-.........

Fällt euch ein ZN zu Ilvy ein? Ich finde den Namen total süß!!! LG Nina

Ronja Liora

Hallo. Ich bin Maren und erwarte im Juli mein zweites Kind, meine erste Tochter. Nun überlege ich, ob ich d...

Vornamensuche

Im März bekomme ich mein viertes Kind. Bis jetzt konnte man noch nicht erkennen, was es ist. :) Deshalb suc...