Jungennamen auf -a

Gast

Hallo!
Wir erwarten im November unser erstes Kind, es wird ein Junge! Wir freuen uns riesig, aber der passende Name fehlt noch. Da uns Jungennamen die auf a enden super gut gefallen, freuen wir uns auf eure Vorschläge! Es sollten aber keine zu ausgeflippten Namen sein, nichts was ein Kind sein Leben lang buchstabieren muss.
Liebe Grüße, Leonard und Helena

Antworten

Gast

Mir gefällt Jona (was ja schon mehrmals vorgeschlagen wurde) sehr gut. Wobei ich es "Jonah" geschrieben noch lieber mag, aber ich weiß ja nicht, ob euer Jungenname auch geschrieben auf -a enden soll.

Gast

Hab gerade noch "Olesha" für nen Jungen gesehen!

Gast

Ich finde wunderschön:

Mika
Béla
Lua
Jona(h)
Noa(h)

Sonst fallen mir noch ein:

Wanja

Gast

Mika
Luca
Jesaja
Zacharia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Madita was sagt ihr????

Maximilian und Alexander?

Wie findets ihr die Namen? Passen diese für zwei Buben? Passen diese zu Österreich? Servus und Grüzi Partic...

Das dritte Kind

Hallo,wir bekommen unser drittes Kind.Unsere ersten heißen Jasper(5) und Jens(3). Könnt ihr die Namen bewer...

Lilia und K..?

Nun Probieren wir es nocheinmal den perfekten Namen für unsere Zwillinge(eineiig,Mädchen)zu finden. Zur Zei...