Lilia und K..?

Gast

Nun Probieren wir es nocheinmal den perfekten Namen für unsere Zwillinge(eineiig,Mädchen)zu finden.

Zur Zeit stehen nboch zur Auswahl:
Kara und Lilia
Kalea und Lilia(mein Favorite)

meinem Mann gefallen beide gleich gut.
Und bei euch scheint Kara besser anzukommen.
Eine sehr schwere Entscheidung.

Wir sind auch für neue Vorschläge,die mit K beginnen und zu Lilia passen immer offen.
Danke
Mia und Even

Antworten

Gast

Danke für die Komentare, endlich auch mal zuspruch für meinen Lieblingsnamen Kalea, der es hoffentlich wird.

Gast

Lilia und Kiara?
Lilia und Kamila
Lilia und Kassia
Lilia und Karla?

von euren namen würde ich Kalea wählen, passt mMn besser

lg

Gast

Die Zwillinge meiner Bekannten heissen TARA+NAIKE

Gast

Wie wäre Kaja?

Gast

Mir gefällt leider keiner der Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN?!

Brauche dringend ZN zu Ole und Linnea. Würde mich über Vorschläge sehr freuen. LG Henri

Sullivan oder Lennox

Hallo ihr lieben ich werde in ca. 4 wochen zum 1. mal Vater da meine Frau aus den USA kommt haben wir nach ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Emir

Kommentar von sultan

Ich habe eine tochte seyma wenn ich mal einen jungen bekomme wird er emir ali heissen auf jeden fall toller...

Mädchenname Lea

Kommentar von Lea Alina

Fürchterlicher Name. Deshalb will ich auch nur Alina genannt werden also mit meinem 2.Namen. DER IST 100% s...

Mädchenname Ileana

Kommentar von Ileana

Ich finde meinen namen wunderbar - hier in deutschland ist er wirklich was besonderes - dazu habe ich auch ...