das Finale

Gast

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)?
Stina Viktoria
Stina Marie
Stina Madita
was sagt ihr????

Antworten

Gast

Stina und Viktoria passen überhaupt nicht zusammen. Wel Stina so ein typisch skandinavischer Name ist, der gleich an Schweden denken lässt, passt ein nordischer Name viel besser dazu.
Zum Beispiel passt Stina Mathilda goldrichtig! DAS wäre eine harmonische Kombination.

Gast

Mein Mann und ich haben eben noch einmal überlegt und unsere alte PE angeguckt und haben entschieden, dass die Kleine(nach meiner Uroma)benannt wir!-Aber nicht nur deswegen wird die Kleine *** STINA VIKTORIA ***
heißen. Der Namen passt einfach und ist, wie Mia-Marie schon gesagt hat, edel aber auch süß.

DANKE an euch alle!

Gast

Mir gefällt Stina Viktoria am besten.

HIer noch meine Kommentare:
Stina Viktoria: klingt sehr edel aber auch süss
Stina Marie: Marie ist einfach ein zu häufiger Zweitanme, sonst geht er noch
Stina Madita: Ich finde die beiden Namen schneiden sich irgendwie, weiss auch nicht wieso

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

1.Kind

Hallo einen Erstnamen haben wir bereits: Stina bzw. Thorben Bitte bewetet einmal die ZN: Stina Tabea Stina ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leona

Kommentar von Beate

Was du nicht sagst! Ich habe meiner Tochter einen Namen gegeben, den ich schrecklich und furchtbar finde. H...

Jungenname Luca

Kommentar von Georg

Mit Luca kann ich wenig anfangen, alles andere als ein klangvoller Name. Dazu ziemlich häufig unter kleinen...