Angelina ist da!

Gast

Hallo liebe Plauderer!

Nachdem ich hier letzten Monat eine PE erstellt habe, wollte ich nun nur kurz die Geburt meiner Tochter bekannt geben!

Meine kleine Maus wurde planmäßig am 03.07.2012, per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Um 9:30 Uhr war sie endlich da! Sie wog 3410g, war stolze 51cm groß und ist seither Mamas & Papas ganzer stolz!

Liebe Grüße
Julia mit Baby Angelina

Antworten

Gast

Danke sehr!

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt der Name sehr gut.Alles Gute.

Gast

@ Karo: Vielen Dank! Spaß werden wir sicher noch jede Menge mit der Kleinen haben. Jetzt kann unser gemeinsames Familienleben, auf das wir uns so sehr gefreut haben, endlich starten :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und noch alles Gute und viel Spaß mit der kleinen Ange :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Mädchen!

Hey Ihr! Ich bin Liliana, 36 Jahre alt und erwarte mein viertes und wohl letztes Kind, ein Mädchen! Der ET...

Delian

Wie sprecht ihr diesen Namen aus? Deli-jan Deli-an Dal-jan würde mich über antworten freuen