Plaudern über Kinder oder Namen ??

Gast

HEy hoffe die PE wird nich geschlossen aber wer lust hat kann mit mir Plaudern!!

Antworten

Moderator

Es ist immer wieder das Selbe hier!
Ich war kurz davor, diese Ecke mal stehen zu lassen um zu sehen, wie sie sich entwickelt.
Aber, so wie\'s zu erwarten war, braucht ihr wieder nur drei, vier Kommentare, bevor ihr euch wieder gegenseitig beleidigt, faked und nur kindischen Unsinn hier treibt.
Wann versteht ihr es endlich, dass ich solche Ecken eben genau wegen solchem Verhalten nicht zulassen kann?!

Diese Art Ecken sind weiterhin nicht akzeptabel hier und werden nachwievor geschlossen, da ihr in der Regel einfach nicht die genügende Reife mitbringt hier vernünftig zu schreiben!
Nicht nur, dass ich ewig eure Ergüsse hier beseitigen muss. Ihr verleidet anderen Leuten auch einfach den Spass daran, sich hier vernünftig unterhalten zu können!


Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchen-/Jungenname Jamie

Hallo ihr lieben! Ich bin Sandra, 27 Jahre alt, und Mutter von dem 2-jährigen Liam Tyler und der 8-jährigen...

Namen Vorschlagen

Ich habe hier schon vor längerer Zeit 2 Namen vorgeschlagen. Habt ihr eine Ahnung wie lang das ungefähr geh...

männlicher Vorname gesucht

Hey vllt. könnt ihr mir helfen: Ich such einen männlichen Vornamen mit 3 oder 4 Buchstaben, der nicht mit A...