Kylie - In Deutschland vergebbar?

Gast

Guten Tag! Ich werde in wenigen Tagen Vater und freue mich riesig auf die Kleine. Meine Frau und ich haben uns in den Namen Kylie verliebt, sind uns aber nicht sicher wie er von unseren Mitmenschen aufgenommen wird. Gerne wären wir auch bereit ihr einen Zweitnamen mit auf den Weg zu geben damit sie später evt. so nennen kann falls ihr Kylie nicht gefallen sollte. Wir dachten zB. an Laura oder Zoe. Ich würde mich sehr über einen Rat freuen.

Antworten

Gast

Finde Kylie ganz nett, würde ihn aber auch eher als ZN vergeben.

Gast

Ich würde Kylie vllt. lieber als ZN wählen.
Als EN vllt.:
Zoe
Amelie
Lara
Laura
Lisa

Gast

Kylie
Wow Hüpscher Name ;)
Ich würd ihn als EN vergeben.

Gast

Lara Kylie kommt in die engere Auswahl, vielen Dank dafür.

Gast

Lara Kylie
Tara Kylie
Mara Kylie
Jana Kylie
Würde Kylie nur als ZN wählen, ist doch ein wenig exotisch !

Gast

Vielen Dank an den Vorposter, ja es soll Kaili gesprochen werden.

Gast

"Kaili" / "Kajli" - Wie Kylie Minouge.

Find ihn nicht so berauschend, aber auch nicht schlecht.

Laura Kylie ist ganz schön, Zoe Kylie gefällt mir nicht so.

Gast

Ehrlich gesagt, gefällt mir der Name nicht gut. Ich weiß ja nicht, wie ihr es aussprechen wollt (Kili? Küli?)
Ich kannte mal ein Mädchen, das Kilia hieß. Vielleicht wäre dieser Name auch eine Überlegung wert.
(Sie sagte damals, Kilia wäre von dem Namen Kilian abgeleitet).

Gast

Laura Kylie wäre eine Möglichkeit, danke. Aber ich finde es hört sich nicht ganz so gut an.

Gast

Ich würde lieber Laura als EN wählen und euren Lieblingssnamen Kylie als ZN.
Laura Kylie - hört sich doch gut an .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline, Chantal ect

Warum haben diese Namen einen so schlechten Ruf ?? Kann mir das mal jemand erklären ? ich finde sie eigentl...

Emily Rose?

Liebe Forumsbesucher =) Mein Name ist Malia und ich stehe vor dem wichtigen Schritt, meiner Tochter einen N...

leela, lonia oder doch luna

Hallo alle zusammen, ich selina, alleinerziehende mami, erwarte meine erste tochter ich hab mir schon beson...

Mats, Mika und ?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Mats Johann(3 1/2) und Mika Linus(3 1/2) bekommen im November eine kleine Schw...