namen mit "lea" (darf bewertet werden)

Gast

Lea
Leah
Jalea
Talea
Malea
Leana
Leanne
Alea
Elea
Leandra
Eleana
Clea
Ilea
Jilea
Jilean
Jileana
Aleana
Charlea
Charlean
Kalea

wenn ihr wollt könnt ihr die namen bewerten. hier könnt ihr aber auch für euch namen raussuchen, wenn euc der name Lea(h) gefällt aber ihr findet das er zu oft vorkommt. ich selbst bin nicht schwanger. und auch kein Fake. die namen enthalten "lea". es sind keine abwandlungen wie z.b. lia

Antworten

Gast

Lea finde ich zu kurz
Leah besser mit h
Jalea 3
Talea 1
Malea 3
Leana 2-
Leanne 3
Alea 3
Elea 3
Leandra 5
Eleana 5
Clea 2
Ilea 1
die andren sind nicht so ...

Gast

Lea-3
Leah-2
Jalea-2
Talea-1
Malea-3
Leana-2
Leanne-4
Alea-3
Elea-5
Leandra-1
Eleana-1
Clea-2
Ilea-1
Jilea-1
Jilean-3
Jileana-2
Aleana-1
Charlea-1
Charlean-1
Kalea-3

Gast

Mir gefallen am besten Elea, Leanne und Leandra
LG

Gast

Solea und Valea sind schön. können auch auf die liste.
Aber ich suche eig. nicht für mich, (auch, aber noch nicht, man kann sich die namen aber schon vormerken.) zusätzlich dient das für schwangere oder noch nicht schwangere die den namen Lea toll, aber zu häufig finden. Oder ein namen der lea als reienfolge beinhaltet.

am schönsten selbst find ich:

Eleana
Leana
Leah
Leandra
Charlea
und Talea

Gast

Ich finde Lea am schönsten, dann Elea, Ilea und Leandra.

Gast

Wie findest du Valea ?

Gast

War hälltst du von SoLEA??

Gast

Lea,Leah,Leandra, Leana gefallen mir am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elian und Elif?

Hallo, wir heißen Sandra und Aidan und haben einen Sohn, Elian. Aidan hat arabisch-türkische Wurzeln, daher...

Namensspiel

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuraten. Hier die Namen zum Zuordnen. Carla, Hannah, Raphael,...