welcher ist der schönste name?

Gast

Ich hatte vor kurzem schonmal eine Plauderecke zu dem Thema angelegt, aber ich frag einfach nochmal ^^
Welcher gefällt euch am besten?
Leni, Greta oder Lotta? ZN Emilia
Oder Emilia als Erstname?
Danke schonmal

Antworten

Gast

Danke eva :) aber lotte ist nicht so meins

Gast

Lotta und Greta sind toll. Die anderen beiden sind nicht so mein Geschmack.
Greta LottE wäre eine tolle Kombination.

Gast

Danke hallo :) ich weiß auch nicht ^^ ihc finde einfach beide (lotta emilia und greta emilia) so toll :)

Gast

1. Greta: zauberhaft und sehr elegant
2. Emilia: auch sehr schön
3. Leni: süß für ein Kätzchen....
4. Lotta: sorry, aber ich find den furchtbar

Gast

Danke für eure bewertungen :) bin etwas überrascht, dass niemand leni schön findet, aber ich bin mittlerweile überzeugt von lotta emilia.

Gast

Ich finde auch alle Namen sehr sschön. Aber als Kombi gefällt mir Greta Emilia besser als Lotta Emilia, da dieser immer häufiger wird.

Gast

Greta oder Lotta,
aber eher Lotta Emilia

Gast

Ich finde alle Namen wunderschön!
1. Greta
2. Emilia
3. Leni
4. Lotta

Gast

Ich schließe mich Tabea an.
Lotta Emilia ist toll.

Gast

Lotta Emilia fände ich schön!

Gast

1. Lotta - Superschön!
2. Greta - Schön!
3. Emilia - Naja!
4. Leni - Nein!

Ich wäre für Lotta.

Liebe Grüße Tabea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich kommt Kind Nr.2

Die kleine Felicia bekommt in 3 Wochen, wie sich heute rausgestellt hat, eine kleine Schwester. Leider fehl...

Julie: ja oder nein?

Nach Jamie (19.12.06) und Jodie (08.04.09) kommt Ende Oktober Nr 3. Uns gefällt der Name Julie ganz gut. Er...