Emma Delilah bekommt zweimal Verstärkung.

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Kathy (25) und bekomme im April Zwillinge. Was es wird, wissen wir (leider) noch nicht. Sie wollen sich noch nicht zeigen.
Beide werden 2 Namen erhalten, da die große Schwester (Emma Delilah) auch zwei Namen trägt(gerufen wird sie meist aber nur mit dem EN).
Für ein Mädchen würden uns gut die Namen Mali(a), Lenya, Antonia, Ylenia gefallen.
Für einen Jungen Jannis, Emilian, Milan, Len(yo) gefallen.
Für ZN würden Emanuel/Immanuel, Nathanael, Johannes, Deborah, Salome, Saphira.
Der Zweitname sollte auf jeden Fall biblisch sein.

Kombinationen, Bewertungen und weitere Namensvorschläge sind erwünscht!

Alles Gute Kathrin und Aaron mit Emma Delilah und bald noch 2 kleinen Zwergen

Antworten

Gast

Lenya Malia und Len Milan.

Gast

Hallo Kathy,

komisch schon die dritte Emma Delilah in 2 Wochen (eingeschlossen mit meiner;)).
Außerdem hast du dieselbe Plauderecke schon einmal am 16.04.09 erstellt und behauptet, dass Du im Juni diesen Jahres Zwillinge bekommst.

Also so ganz kann ich Dir nicht glauben!

Gast

Mali/a erinnert mich an Malaria, Lenja finde ich wie Lena mit j, Antonia ist für mich zu "modenamig". Ylenia finde ich hübsch. Vielleicht Ilenia, sieht hübscher aus. Yasmin/a fände ich auch noch schön und zu Daliah passen.

Bei den Jungennamen finde ich Jannis und Milan schön.

Namenkombis:
Milan Johannes
Jannis Nathanael
Y(I)lenia Yasmin/a
Yasmina Malin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Matlida oder Madita ?

Hallo nochmal! Ich habe bereits eine PE geöffnet (Passt Matlida zu Hanna und Emil), doch gestern kam Hanna ...

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

Bitte bewertet diese Kombis!

Sara Livia Fiona Amalia Serena Victoria Emma Pauline Pia Susanna Naomi Lucia Emilia Giselle Willow Rose Mer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Freija

Kommentar von Aletta

Unsere mittlerweile 15-jährige Tochter heißt Freya. Ich finde diesen Vornamen nach wie vor sehr schön und v...

Mädchenname Olesia

Kommentar von Andrijana

Ein sehr schöner Name, aber viele sprechen ihn falsch aus. Bitte merkt euch: Man spricht das O vorne als A!...

Mädchenname Helgard

Kommentar von Helgard

Mein Vorname ist auch Helgard. Bin 1939 in Thueringen geboren. Meine Eltern haben den Namen ausgesucht weil...