Lilia,Eleni,Finley und Josua(n)

Gast

Hallo wir sind Mark und Eva(mit Zwillingsbauch) viele werden uns schon kennen, da wir zur Zeit eifrig nach Namen für unseren Zuwachs suchen.

Die EN stehen nun zum größten Teil fest.
Zwei Mädchen werden Lilia und Eleni heißen.
Ein Junge und ein Mädchen Finley und Lilia.Und zwei Jungs Finley und Josua(n).

Da lauert schon das erste Problem, was ist schöner, Josua oder Josuan?

Ausserdem fehlen uns noch die ZN und Teils auch die DN, es währe schön wenn ihr uns eure Lieblingskombinationen sagen könntet.

LILIA Elea CELINE
LILIA Emiliana CELINE
ELENI Lova FELICIA
ELENI Lucia FELICIA
ELENI Linnea FELICIA

FINLEY ... ...
JOSUA(n) ... ...
Z und DN:
Romeo
Diego
Phineas
Emilian
Felias
James
Silias
Delian
Jacob
Timon
Mattis
Jarno
Leonas

Vielen Dank
Mark und Eva (mit Zwillingsbauch)

Antworten

Gast

Dankesehr für deinen Kommentar. Hier die Namen die ich am besten finde:

Lilia Elea Celine
Eleni Lucia Felicia
Finley Leonas Emilian
Josua Felias Delian

Besonders gut gefallen mit Lucia und Elea.

Lg, Alex und Paul mit Ida, Lia, Len und Babybauch

Gast

Erstmal Danke für deine Bewertung.
Wunderschöne Namen die ihr da ausgesucht habt. Unsere Tochter Madeleine (Leni) heißt mit zweitem Namen Liliana und unser großer heißt eigtl Leonas aber wir nennen ihn selten so meistens Leo oder Leon.Wenn er ein Mädchen geworden wäre hätte er Felicia geheißen. So und nun zur Bewertung.

Lilia Emiliana Celine würd ich auf jeden Fall nehmen und Eleni Linnea Felicia. Bei den Jungs würde ich Josuan nehmen. Finley Romeo Felias und Josuan Leonas Phineas.

vlg Anna-Maria und Thomas mit Leon(as) Mael, Elias David, Madeleine Liliana und Jonas Noel oder wies ausieht Emily Melissa

Gast

In euren Mädchennamen sind mir eindeutig zu viele l, sorry.
Am ehesten würde ich aber noch Lilia Elea Celine und Eleni Lucia ("Luziia"?) FeliCE. Nicht Felicia. Felicia ist als DN einfach zu lange. Zudem ist er zu jedem der ZN in der Endung zu ähnlich. Mal wäre es -a/-ia, dann -ia/-ia, dann -ea/-ia, das passt einfach nicht!

Meine Vorschläge für die Jungen:
Finley Elias (ohne F) Romeo
Josua (ohne n) Phineas Diego

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ich bekomme in circa 4 Wochen einen Sohn und weiß absolut nicht wie ich ihn nennen soll. Es gibt so viele N...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von unter mir

Wieso, der Name wird doch schon seit Jahrhunderten in Deutschland vergeben, wenn auch nicht häufig. Was kan...

Mädchenname Eden

Kommentar von Sarah

Die Zweitnamen sollen stumm bleiben, trotzdem finde ich einen Zweitnamen schön, um einen Namen zu unterstüt...

Jungenname Momme

Kommentar von Marco

Als wir im Unterricht die Ballade Nis Randers von Otto Ernst lasen,hab ich mich über den dort vorkommenden ...