Louis,Luis oder Luiz? welche schrebweise soll es sein?

Gast

Hallo
Ich habe bereits 3 Töchter:
Emilia12
Selma8
Lotta4
Nun bekomme ich einen Sohn.
Er soll den Namen Louis/Luis/Luiz tragen
Aber wir wissen nicht welche Schreibweise es seien soll.
Bitte beratet uns.
Mir gefällt Louis am besten
Meinem Mann Luiz
Und die Mädels finden Luis für ihren Bruder toll.
LG Natascha ,Manuel und die Kids

Antworten

Gast

Louis. Eindeutig.

Gast

Hallo herzlichen Gückwunsch ich finde dee schreibweisem schönstenda sie selener ist Luiz er ist was besodes alles gute

Gast

Ich mag am meisten Louis. :)

Gast

Wieso sollte man?

Gast

Euch ist ja klar das der Name Louis
LUI
ausgesprochen wird, oder?

Gast

Ich finde Louis am besten..

Gast

Am schönsten finde ich Louis aber Luis ist auch ok
LG

Gast

Ich bin für Louis. Das passt gut zu den Geschwistern und sieht meiner Meinung nach am besten aus. Luiz ist ein bisschen "hauptsache exotisch" und Luis finde ich etwas unvollständig. Gesprochen ist es aber so und so ein sehr schöner Name!

Gast

Ich mag an liebsten Luis aber zu den Schwestern passt am besten Louis, was ich auch mag :)

Gast

Luis finde ich am schönsten.

Gast

Louis

Gast

Ich bin für Louis

Gast

Ich finde Louis auch am Besten:)

Gast

Ich finde Louis an besten. Möchte später mein Kind auch so nennen !

Gast

Bei diesen Schreibweisen bin ich für Luis .
Allgemein bevorzuge ich aber die Schreibweise Lewis aber das ist Geschmacksache.
Also Luis:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bedeutung von Noelie?

Mir gefällt der Name Neolie super,aber hat jemand eine Idee was er Bedeutet? Würde mich sehr über eure hilf...

Musik

Hey, ich wollte fragen, was für Musik ihr bzw. eure Kinder hört. Oder was für Musik ihr als Kinder gehört h...

Namen bewerten

Da ich am 10.7 eine Tochter bekomnen soll, suche ich Namen. Folgende hab ich schon gefunden und mich würde ...

PLAUDERN

Hi penelope wollen wir plaudern