Adrian und Aaron bekommen eine Schwester!!

Gast

Hallo an alle
Ich erwarte bald mein drittes Kind. Nach meinen
beiden Zwillingen Adrian und Aaron wird es ein Mädchen aber leider können wir uns nicht für einen Namen entscheiden. Es wäre sehr nett wenn ihr für uns mal die Liste bewerten würdet. Weitere Vorschläge nehmen wir sehr gerne an.

Amanda
Amalie
Alisha
Alessia
Aileen
Annabell
Enya

Vielen Dank

Antworten

Gast

Enya ist der schönste Name.

Aber ich würde glaube bei dem A bleiben.
Von Euren Namen gefällt mir Amelie am besten wie findet Ihr Amalia?

Gast

Ich fände es schön,wenn es das letzte Kind ist das es zu den Geschwisternamen passt,also Ariana,anosten Amalia!

Gast

Wie wäre es mit Ariona? So heißt meine Schwester.

Gast

Teresa oder Charlotte finde ich schön. Wenn es ein Name mit A sein soll, finde ich Alessandra am schönsten.
Ariana finde ich zwar auch sehr schön, aber zu ähnlich zu Adrian und Aaron.

Gast

Ariana und Teresa gefallen mir am besten!
Madeleine ist auch aber schön, Amalie, Alessandra und Charlotte sind vergebbar, aber nicht mein Geschmack

Liebe Grüße, Anna (und Marko) mit Jonah, Milan und Sofia

Gast

Hallo , vielen dank für eure Meinungen.
Mein Mann und ich haben nun unsere Liste jetzt etwas verändert.Ich bitte euch sie für uns zubewerten.

Amalie
Ariana
Alessandra
Charlotte
Madeleine
Teresa

Vielen Dank

Gast

Amanda 4
Amalie 3, Amalia 1
Alisha 4
Alessia 5
Aileen 2
Annabell 4
Enya 3 Enna 1

1. Aileen
2. Enya
3. Amalie

Ich würde allerdings Ariane nehmen. Wenn dir der nicht gefällt, würde ich auf jeden Fall Aileen nehmen. Die Top 3, wenn ich meine Vorschläge dazu nehme, sieht so aus:

1. ARIANE
2. ENNA
3. AMALIA

Family-Grüße von Anna-Lena und Kai mit Finn Ole und Jenna Alexa

Gast

Amanda - ja, mal was andres
Amalie- sehr schön
Alisha- sehr schön
Alessia- mein top name ♥
Aileen - nicht so mein fall
Annabell - auch nicht soo
Enya - -"-

Gast

Amalie würde gut passen. Allerdings bin ich der selben meinung wie Amanda. Dein drittes Kind sollte vielleicht wirklich einen Namen mit einem anderen Buchstaben bekommen...?!

Gast

Amalie ist schönkenne noch den Namen Arianna.

Gast
Gast

Alessia und Amalie gefallen mir. Sonst würde ich noch Anna, Anna-Maria oder Amelia sehr schön finden.

Gast

Ariana/Ariane
Ariona
Adelina
Arabella
Arsina
Alessandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Celino

Wie findet ihr diesen Namen?

Leonid oder Leontin

Hallo. Ich bin Julika und erwarte meine zweites Kind, das erste mit meinem neuen Mann. Mein Sohn aus erster...