PLAUDERN

Gast

Hi penelope wollen wir plaudern

Antworten

Gast

Lernst du grad keine Rechtschreibung in der Schule?

Gast

Oh ja
vieleicht bis morgen falls elina nicht grad geholt wird ;)

Gast

Ja ich mache eine pe auf wen sie da ist jetzt grad bin ich in der
cape town medi-clinic
wo sie dann warscheinlich auch kommen soll wie gehts eig. sofia

Gast

Sorry,ich muss gehen.Vielleicht bis morgen :)
BB

Gast

Oh,viel glück.Aber dann musst du doch ins Krankenhaus,oderß
machst du dann eine PE auf,wenn Elina da ist?

Gast

* Situation meinte
ich

Gast

Oh ja ich meinte man ;)Es sollte eig. eine haus geburt werden ....
Und ich bin gestern abend noch ins kh gekommen und man stellte fest das elina s herztöne zwar da sind aber sie sehr langsam sind uund sollte sich die situatin nicht verbessern wird sie morgen nachmittag oder di. morgen schon geholt.

Gast

Mann?!?
Meinst du man?
Was ist denn los mit der kleinen?
in welchem Krankenhaus wird sie denn geboreN?

Gast

Am 6.6
nur leider gibt es Komplikationen und mann überlegt sie nicht früher zu holen

Gast

Ja,klar :)
Wann "kommt" Elina nochmal?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alice und Felice??

Hallöchen! Ich erwarte Anfan November meine Zwillinge, ich habe schon einen Sohn Gaspard er wurde vorgester...

einfache Bewertung

Bitte bewertet diese Namen mit den Zahlen von 1: schrecklich bis 10: wunderschön Vielen Dank! LG Nina Mädch...

Mädchenname

Bald ist es soweit und wir sind zu fünft. Mein Mann und ich bekommen nach unseren zwei wunderbaren Kindern ...