Hamstername gesucht!!!

Gast

Hallo ich heiße Jo-Luca,

ich bekommen bald meinen ersten Teddyhamster und wollte mal fragen, wie ihr so euern Hamster nennen würdet?
Ich will ein weibchen und einen ganz normalen Menschennamen nehmen :)

LG Jo-Luca

Antworten

Gast

Sina find ich total süß!
(soheißt mein hamster!)

Gast

Meine Freundin hat und hatte mal einen Hamster, der erste hieß "Susu", der zweite heißt glaub ich "Goldi" oder so!

Gast

Hallo Kira!

Du hattest schon einen Teddyhamster? Cool muss ich auf irgendetwas achten oder so? Also ich habe schon Hamsterbücher gelesen und so aber trotzdem...

LG Jo-Luca

Gast

Mein Teddyhamster hieß damals Konrad. :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher EN zum Zn Emme?

Hallo, ich bin werdene Mutter von einer Tochter, nur leider kann ich mich beim EN nicht entscheiden. Folgen...

Vorstellungsrunde

Hallo, ich bin Leah und neu hier. Ich habe 2 wunderbare Töchter: Felice (3) ( gerufen Feli) und Nina (1). E...