Vorstellungsrunde

Gast

Hallo, ich bin Leah und neu hier. Ich habe 2 wunderbare Töchter: Felice (3) ( gerufen Feli)
und Nina (1). Es wäre nett wenn ihr euch alle mal vorstellen könntet!

Antworten

Gast

Was daran liegt, dass Freida (was ist das überhaupt für ein Name?) ein Fake ist!

Gast

Danke für die Kommentare!

Gast

In der anderen pe war der spitzname von amira noch amir...

Gast

Ich bin Dani, 26 Jahre alt und habe mit meinem Freund Björn 2 Kinder, Nummer 3 kommt im Dezember. Philip (12.09.07) und Jannik (28.01.09). Wir hoffen sehr das Nr 3 ein Mädchen wird und würden es dann Laura nennen, ein weiterer Junge würde Robin heißen. Damit ist unsere Familienplanung aber dann auch beendet. Außerdem haben wir noch 2 Katzen, Muffin und Polly. Viele liebe Grüße, Dani und Familie

Gast

Hey, ich freue mcih echt, dass jemand mal eine PE nur zm Reden eröffnet, besser asl die Namenssuche für ihre Kinder, denn das ist ja wirklich die Sache von ihnen selber.
Stell ich mich erstmal vor:
Ich bin Rosa (34) und bin verheiratet mit Leandro (33). Gemeinsam haben wir 4 Kinder, Leon (8), Luna-Felicia (6), Joanna Bella(3) und Stella Joelle (1 1/2 Jahre).
Wir haben 2 Hunde und die Oma der Kinder wohjnt mit bei uns zu Hause.
Von jetzt an werde ich immer zu allen Plauderthemen zur Verfügung stehen und alle fragen i Rahmen meiner Möglichkeitn beantworten und viieeele Fragen stellen, wenn es Probleme gibt, was ich nicht hoffe:)

Gast

Hallo, noch bin ich keine Mama, aber am 08.06. soll's soweit sein!

Grüße, Lou

Gast

Hallo Leah!

Ich bin auch noch nicht allzu lange hier. Mein Name ist Daniela und ich bin Mutter von 4 wundebaren Kindern. David und Linus sind 5 und 2 1/2 Jahre alt, unsere Zwillingsmädchen Emilia und Janis (weiblich!) sind 8 Monate.

Allerdings werde ich heute Abend mit den Kindern zu der Oma fahren, deshalb habe ich frühstens morgen Nachmittag Zeit zu quatschen.

Lg, Daniela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen mit C

Hallo ! Ich erwarte bald meine erste Tochter. Ich suche nach einem Vornamen mi dem Anfangsbuchstaben C. Da ...

3-sprachig aufwachsen?

Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Erziehung: Mein Mann Claudio und ich erwarten in etwa 3 Monaten unsere...

Vorschläge?

Guten Nachmittag! Wir hätten eine kleine bitte an euch. Bitte, schlagt Namen für unser drittes gemeinsames ...

ZWILLINGE *Namen gesucht*

Am Januar soll unser Nachwuchs kommen und es werden Zwillinge beide Mädchen. Nun suchen wir Namen für die b...