Welcher EN zum Zn Emme?

Gast

Hallo, ich bin werdene Mutter von einer Tochter, nur leider kann ich mich beim EN nicht entscheiden. Folgende stehen zur Auswahl:

Keira/Kira
Dora
Dina/Dinah
Marinetta

Was meint ihr, welcher passt am besten zum Zn Emme (sprich Emm)? Über Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Lg, Paula

Antworten

Gast

Ich würde auhc auf jeden Fall Kira nehmen.

Gast

Auf jeden Fall Kira die anderen gefallen mir nicht so

kannst ja mal bei mir 'Chenoa' vorbei schauen

Gast

Mir würde auch Diana am besten gefallen!
sonst Dina oder Kira.
lg, Doro (PE Ich bin schwanger und stehe gleich vor 2 wichtigen Entscheidungen!...)Danke;)

Gast

Ich würde Kira oder Dina nehmen. Mir würde Diana besser gefallen.
lg, Luise

Gast

Du willst wirklich deine Tochter Emm nennen,kannst ja gleich den Buchstaben M nehmen.Naja am pasendsten zu den Namen wäre Marientta!

Gast

Keira 3,5
Kira 3+
Dora 3
Dina/Dinah 2,5
Marinetta 3 besser Marietta

Gast

Keira:5
Kira:3
Dora:6
Dina:3
Dinah:6-
Marinetta:5- wenn überhaupt Marielle/Mariella oder Marietta

Wie findest du:
Lia-so wird meine Tochter heißen
Marie
Leni
Vivian
Ella

LG Tatjana
Vielleicht kannst du mir ja Helden, wäre nett, wenn du mal in meiner Plaiderecke gucken könntest.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

GZSZ

Diese Plauderecke ist für GZSZ-Fans!!! Wer hat Lust zu schreiben???

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Farell

Kommentar von Uwe

Is klar, ne? Und ihr heisst mit Nachnamen Schulze, kommt aus Berlin-Hohenschönhausen und Euer Hobby ist GTi...

Mädchenname Daja

Kommentar von Edna

Auf welcher Sprache bedeutet es denn Tag und Helligkeit?? Bei uns in Kroatien ist es die Abkürzung von dem ...

Mädchenname Christina

Kommentar von Ellen

Der Name hat mindestens genauso viel Klang wie Joana, wenn nicht sogar mehr. Und warum sollte er nicht zu e...