Zwei schöne Zwillingsnamen cgesucht

Gast

Ich bekomme im nächsten April Zwillinge. Jetzt suchen wir Namen die 1. zu Nachname und den Namen der andere Kinder passen und 2. schön zusammen klingen. Hilfe!

Antworten

Gast

@ miriam
;-) ja der Name soll englisch sein und ja ich bin erst in der 9. woche. also anfang 3. Monat/Ende 2.Monat
Es werden zweieiige. die sieht man ja meistens noch früher als eieiige.

Gast

Noch eine Frage:
Konnte man zufällig schon feststellen, ob es ein- oder zweieiige Zeillinge werden? Denn meinen Rechnungen nach bist du ja erst im 2. Monat. Eine ehemalige Arbeitskollegin bekam vor 2 Jahren eineiige Zwillinge, doch das stellte sich bei ihr erst Anfang des 3. Monats heraus. Vorher ist der kleinere Zwerg eifnach nicht zu sehen gewesen.

Lg, Miriam

Gast

Wenn der Name englisch sein soll (und so sieht es ja aus ;-)) würde ich für Mädchen Abigail (Spitzname Abby), Caitlin(!!!, Cate/Catie/Lynn), Catherine (Cathy/Caty/Catie/Cate), Madison (Maddy), Alison (Ally) oder Felicity (Lizzy) vorschlagen! Diese Namen finde ich wunderschön! Aus deine Liste gefällt mir da ehrlich gesagt kein Name so richtig...

Bei den Jungennamen gefällt mir von der Liste Seth und Ryan sehr gut, weitere Vorschläge wären Ryder, Samuel (Sam), Jake, Daren, Ennis oder Julian (Jules).

Lg, Miriam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen auf -phine

Hallo! Ich suche Namen die auf -phine enden. Kennt ihr welche? Ich kenne Seraphine und Josephine. LG Lara

Fiete

Hallo! Wir bekommen bald unser erstes Kind, einen Sohn! Wir haben gerade den Namen FIETE hier im Forum gele...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Meredith

Kommentar von Unter mir

Jetzt hast du mich falsch verstanden, dass unter den kommentatoren gefaked wird, ist mir schon klar. Ich me...

Jungenname Ryan

Kommentar von Mirja

Halo Nirmala & Ralf, unser Sohn heisst Ryan und es war gar kein Problem, es ohne zweiten Vornamen durchzub...

Mädchenname Taina

Kommentar von Taina

Auch mein Name ist Taina. Man spricht ihn aus wie Maier mit ai. Nicht so abgehackt a-i. Vor bereits 34 Jahr...