Namen?

Gast

Hey ich denke mir manchmal eine Traumwelt aus,
im Moment fällt mir aber kein passender Name ein!
Ich beschreibe mal die Person:
groß,schwarze Haare,dunkle haut und braune augen!(Ungefähr so wie die Alisar von Topmodel)
Habt ihr vielleicht irgendwie Vorschläge für mich?
Lg
Mali(13)

Antworten

Gast

Also Vllt Salome, Naomi , die fallen mir zumindest immer bei "Farbigen" oder wie jetzt halt der korrekte Begriff ist ein.
Ansonsten vllt noch Paula, Daria, Minea, Enya, Linnea, Raya, Kyla, Olivia, Zoey, Livia...
Vllt is was dabei..
Suchst du eher einen gewöhnlichen oder doch ein wenig ausgefallenen Namen ?
LG, Franka

Gast

Melanie! wie in "Seelen"
oder Clarissa wie "City of Bones"
beide sind geil... find ich zumindest.

Gast

Hat das etwa nichts mit Namen zu tun?
Wenn dich so etwas stört dann ignoriere das doch einfach, oder musst du etwa zu allem deinen Senf dazu geben?
vlg N.

Gast

Ich male mir aus wie es ist berühmte Eltern zu haben!und viele Geschwister:
Mama:Nora Tschirner
Papa:Der typ der in Lola Lolas vater gespielt hat!(Musste ich mit meiner kleinen Schwester reingehen!
Meine Brüder und ich:Lars 18,Nick 16,mein ZB,Leon 10,Laurin 5 und ich ?
Vielleicht fällt dir jetzt was ein!

Gast

Ich male mir aus wie es ist berühmte Eltern zu haben!und viele Geschwister:
Mama:Nora Tschirner
Papa:Der

Gast

Da bin ich
@echt
es ist gesund sich seine Fantasiewelten zu erschaffen. Das trainiert das Gehirn und sorgt dafür, dass der Bereich mit der Fantasie immer schön belebt ist. Aber du scheinst ja auch kein besseres Hobby zu haben, wenn du die Leute mit so nem Scheiß nervst!

...so, dass musste mal raus xD
also, ich müsste dann ja erst einmal wissen, worum es in dieser Traumwelt geht, sonst kann ich mir auch keine passenden Namen ausdenken...
lg

Gast

Mädchen such dir ein hobby, geh jetzt gntm gucken und nimm alisar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge

Hallo nach einem Mädchen Felicia Sophie (3) bekomme ich meinen Jungen, mir gefallen einige Namen,könntet ih...