Großfamilie

Gast

Meine mutter íst jetzt 50 jahre alt und hat mit mir 9 kinder. sie möchte gerbne noch ein baby. was haltet ihr davon?
lg
bianka

Antworten

Gast

Es gab schon eine Plauderecke: Mit 50 noch ein Kind.
Seltsam, seltsam diese Wiederholungen.

Gast

Ich finde Großfamilien schön, aber ich halte 50 auch etwas zu alt für ein Kind. Wenn das Kind vom Kindergarten oder sonst wo abgeholt wird, wird man wahrscheinlich denken, das ist seine Oma.

Gast

Ich verstehe nicht, warum immer wieder Leute hier fragen, was andere von einer Entscheidung der eigenen Familie halten?
Das geht uns alle doch überhaupt nichts an, ob deine Mutter noch ein Baby will! Das geht auch dich nichts an, immerhin muss sie sich nich vor dir rechtfertigen!

Kann mir nicht vorstellen, dass diese Geschichte wahr ist!
Oder kannst du mir einen triftigen Grund nennen, warum du WILDFREMDE Leute, die dich und deine Familie ALLE NICHT KENNEN fragst, was WIR davon halten, dass DEINE Mutter noch ein Kind möchte??

Gast

Ich finde es auch nicht gut mit 50 noch ein Baby zu bekommen. Das ist zu alt.
Aber gegen Großfamilien habe ich auch nichts.

LG
Alicia & Felicitas

Gast

Ich find das nicht schlimm so viele Kinder zu haben ich selber lebe in einer groß familie aber meine Mutter ist noch nciht 50 ich find mit 50 ist man eindeutig zu alt für ein Kind stell dir mal vor wenn das Kind eingeschult wird dann ist deine mutter schon 56 fast wie eine Oma meine Oma ist 57 !

LG Maraike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Blondinenwitze

Kennt ihr ein paar Blondinenwitze? Wenn ja dann schreibt sie doch bitte hier rein! Danke

Unsere Zwilinge sind da!!!

Ich(Nina 21j.) und mein Mann Tom(22) sind vor drei Tagen Eltern von zwei Süßen Mädels geworden!Sie heißen K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lenya

Kommentar von andreaL

Unsre Tochter ist am 14.11.04 geboren, Lenya Johanna, und ich kenne diesen Namen schon sehr lange, war mir ...

Mädchenname Delvina

Kommentar von lina

Ich finde der name delvina ist richtig schön..weil er sehr selten ist und der name nicht so langweilig ist....

Mädchenname Ella

Kommentar von Helena

@Alec, alles Assoziationssache, ich z. B. kenne eine ganz kleine Ella (3 J.) und finde den Namen zuckersüß ...