Jungenname gesucht

Gast

Hi, wir sind ein deutsch-amerikanisches Ehepaar mit englischem Nachnamen. Unsere Tochter (3) heißt Emily Laura. Nun suchen wir für unseren Sohn (ET 09.08.) einen Namen, der auf deutsch und englisch gleich ausgesprochen wird. Ich möchte aber keinen direkten englischen oder amerikanischen Namen. Habt ihr Tipps? Vielen Dank!

Antworten

Gast

Danke erstmal ihr beiden, da sind schon einige Namen dabei, die ich auch ganz schön finde. Z.B. Tom, Lucas Finn oder Noah. Aber der absolute Hit ist halt noch nicht dabei und mir auch noch nicht eingefallen. Ich finde Jungennamen so schwer.

Gast

Danke erstmal ihr beiden, da sind schon einige Namen dabei, die ich auch ganz schön finde. Z.B. Tom, Lucas Finn oder Noah. Aber der absolute Hit ist halt noch nicht dabei und mir auch noch nicht eingefallen. Ich finde Jungennamen so schwer.

Gast

Lucas
Tom
Lennard

wollt ihr wirklich, dass sie fast exakt gleich ausgesprochen werden (wie z. B. Lukas/Lucas, Tom) oder reicht ähnlich? (Patrick, David, Paul, Max(imilian)) oder wollt ihr einen, der beides Mal gut klingt? (Jonah/Jonathan, Nathan usw.)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name steht!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...