Wie viele Kinder habt ihr und wie alt sind sie

Antworten

Gast

Bin zwar nicht Mutter schreib aber mal wie meine Geschwister heißen und wie alt sie sind

Mirko Udo, 17
Jana Pia, 15
Jaron (sprich scharon) Mauric, 8
Jadea Sharin, 6

Mein großer Bruder und ich wurden mit zweiten Namen nach unseren Paten benannt
die anderen zwei sind auch nur meine halbgeschwister wohnen aber bei uns

Gast

Fake...

Welche Mutter interessiert das denn, was wildfremde Leute von den Namen ihrer Kinder halten?

Gast

Der schönste Name meiner Meinung nach ist Mila Sophie, die anderen sind nicht so mein Geschmack. Meine Große heißt Leni Marie und ist 3 Jahre. Unsere Kleine Ella Pauline(über ihre Geburt habe ich auch eine Plauderecke aufgemacht) ist noch nicht mal 42 Stunden alt.
LG Jana

Gast

Wow, 10 Kinder!

Ich selber habe "nur" 3 Kinder, bin aber rundum zufrieden damit und habe auch alle Hände voll zu tun.
Die einjährigen (werden Anfang des Jahres 2) Zwillingsmädchen heißen Elly Mariella und Bella Eleonora. Mein Junge heißt Josh Ilian.

Ich finde die Namen Eurer Kinder sehr außergewöhnlich. Manche englisch, ein paar klassische und ein paar exotische. Vl. ein wenig zu viel von allem, aber alles in allem eine schöne Kombination.

Lg, Kira

Gast

Hallo Louisa.

Na ja, ich weiß nicht ob diese PE ernst gemeint ist, aber ich hoffe es dieses mal einfach, obwohl glauben etwas anderes ist.


Das Lustige, meine Söhne tragen die Namen Christian (ist ebenfalls 16) und Jan(6 Jahre alt). Die beiden Mädels tragen die Namen Lina (5) und Anne(1).
Jetzt bin ich übrigens wieder schwanger, das kleine kommt im Januar.

Luca soll euer letztes sein, oder?

lg sylvia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Enola(h)

Wie findet ihr diesen Namen ??? besser mit h oder ohne?? würde gerne ein paar Meinungen hören

Unser 5 Kind kommt!!!

Hallo ich Silvia und mein Mann Frank bekommen bald unser 5 Kind!Es wir ein Mädchen nach unseren Kindern: Lu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natalia

Kommentar von Nicole

Okay wenns dich so interessiert welche namen mir gefallen dann bitte: Sophia Julia T(h)eresa wie alt bist d...

Mädchenname Hjördis

Kommentar von hjördis h.

Ich finde den namen ( also meinen ) voll schön aber meine mitschüler versuchen immer das H mit zusprechen d...

Jungenname Leano

Kommentar von Hallo

Gibt es diesen Namen wirklich?? Bis jetzt habe ich noch auf keiner anderen Seite über diesen Namen gelesen!...