Name für unser 7. Kind

Gast

Hallo!
Vor ca. einer Woche haben wir eine PE eröffnet. Wir suchen noch einen Namen für unsere Kleine, die am 2.September das Licht der Welt erblicken soll.
Diese 3 Namen haben die meisten Stimmen bekommen:

Finja-Louisa
Finja-Celina
Paula-Chiara

Bitte bewertet diese drei Namen nocheinmal!

Lg, Katrin und Thomas

Antworten

Gast

Finja-Louisa 2
Finja-Celina 3
Paula-Chiara 4

ich finde Doppelnamen schrecklich, würde eher zum Einzelnamen Louisa, Paula oder Finja tendieren

Gast

Nehmt doch nur Finja.
Doppelnamen sind nicht schön.

Gast

Kann vllt jemand in meine BE kommen:
Der WAHRE Sinn des Lebens.

Gast

Mir gefällt Finja-Louisa am besten. Celina und Paula gefallen mir nicht.

Gast

Finja-Louisa6
Finja-Celina6
Paula-Chiara6

Die kombis naja geht so ne ...
Paula-Luisa wäre ok :)

Gast

Finja-Louisa 1/2/1
Finja-Celina 1/4/3
Paula-Chiara 2/2/3

Gast

Ich finde Paula Louisa traumhaft schön!!

Gast

Finja-Louisa (1-2) [Finja nicht so - Louisa spitze]
Finja-Celina (2+) [Finja nicht so - Louisa eigentlich schön)
Paula-Chiara (2) [Paula ein echt toller Namen - Chiara finde ich nicht so.

Warum nicht einfach:

Paula-Celina
Paula-Louisa
Celina-Louisa
Louisa-Celina

Gast

Finja- Louisa 1
Finja- Celina 4
Paula- Chiara 4

Finja- Louisa passt am besten zusammen, da beide Namen nordisch sind bzw. klingen.
Celina passt nicht zu Finja und Paula- Chiara klingt meiner Meinung nach nicht schön.

Gast

Finja-Louisa 1-
Finja-Celina 2-
Paula-Chiara 2

bin für Finja-Louisa!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

WE-Beziehung & Babyplanung

Hallo, mein Partner und ich (wir sind beide 28) wünschen uns ein Baby- die Pille hab ich daher bereits im O...

Denice und ?

Fällt euch spontan ein Jungen- und Mädchenname mit -E- ein, welcher zu Denice passt? Uns gefallen Enrico un...