Name für Claras Geschwisterchen

Gast

Unsere kleine Clara wird bald große Schwester, nur fehlt uns leider ein passender Name für ihr Geschwisterchen. Er (also der Name) sollte am besten auch 5 Buchstaben haben, einer mehr oder weniger ist aber auch nicht schlimm. Außerdem sollte er auf a oder e enden.
Habt ihr Ideen????
Wir haben schon eine kleine Liste die ergänzt werden soll:
Emma (zu sehr Modename?)
Luise
Greta (mein Favorit)
evtl. noch Ella

der ZN wird Sophia sein.
lg
Matthias und Annika mit Clara Charlotte

Antworten

Gast

Meine zwillingstöchter heißen klara und greta.mir gefallen die namen:greta,frieda,martha.sophia ist als zn wunderwunderschön!

Gast

Erstmal gefällt mir Clara sehr gut. Meine Tochter trägt den Namen Carla Elisa, wobei Klara auch lange auf der Liste stand.. Ihre Schwestern heißen Lina Maditha und Greta Louise.
Greta und Louise gefallen mir also sehr gut, wobei ich Greta wählen würde..
Vielleicht gefallen dir ja Lina, Maditha und Elisa?

Liebe Grüße, Melanie und Justus mit Lina, Carla, Greti und bald Johann

Gast

Greta ist wunderschön und würde gut passen - 1
Emma ist wirklich ein Modename - 3
Luise ist schön - 2
Ella ist für mich kein richtiger Name - 4

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:

Emma - passt sehr gut
Luise - schön zu Clara
Greta - passt
Ella - mag ich gern, steht auch auf meiner Liste

Leider habe ich keine anderen Vorschläge, ausser vielleicht Mia?

Es wäre nett, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen könntest.

LG Amelie

Gast

Emma 2
Luise 4
Greta 2+
Ella 2

Wie findet ihr Frieda/Frida, Lotta oder Elisa/Alisa

Gast

Achja, das hatten wir vergessen, bitte bewertet die Namen aus unserer Liste!

@Julia
Vielen Dank für deine Vorschläge.
An Eva hatten wir auch schon gedacht, war uns aber zu kurz
Ansonsten gefallen uns:
Henrike, Martha und Frieda

glg Anna und Matthias mit Clara und Bachzwerg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche eure Hilfe!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Kinderlos mit 18

Findet ihr es peinlich,wenn man so wie ich mit 18 noch keine Kinder hat?

Noah Valentin ist da!!!

Unser Sonnenschein Noah Valentin erblickte am 08. August um 18.29 Uhr das Licht der Welt. Er war 50 cm groß...