Aro,Lex und .... Tea sie is da!!

Gast

Hallo
Wir haben am 3.7.2012 um 11:57h unser 3. Kind bekommen.
Mir eurer Hilfe haben wir den Super schönen Namen gefunden.

TEA MARIE B.
3.7.2012
11:57h
51 cm, 3544 g
LG yara,jannis mit Aro Sebastian,Lex Emanuel und Tea Marie

Antworten

Gast

Selbst wenn die Geschichte stimmt, finde ich es sehr komisch, dass du 3 Tage danach eine PE eröffnest. Ich habe vor 16 Tagen entbunden und heute ist mein erster Tag wieder auf dieser Seite, müsstest du nicht eigentlich mit wichtigeren Dingen beschäftigt sein, als deine Zeit im Internet zu verschwenden?

Gast

Als ich meine Tochter vor 3 Jahren bekommen habe, lag im selben Krankenzimmer wie ich eine Frau, die ein extremes Frühchen bekommen hatte (29. SSW). Bei diesem Kind wurde das Gewicht auf 5g genau gemessen, das weiß ich noch. Der Kleine hatte damals nur knapp über 1kg gewogen.

Aber bei jedem anderen, "normalen" Kind wird auf- bzw. abgerundet...

Gast

Ja, Me, da hast du vollkommen Recht. Ich kenne KEIN Krankenhaus, das das Gewicht so gena angibt. Entweder wird aufgerundet oder abgerundet.

Gast

Ach ja, ich glaub das ist ein Fake!
Welches Krankenhaus gibt bitte das Gewicht so genau an?

Gast

Okeyyyy.... Waren zuletzt nicht nur noch "Pim" und "Isa" übrig?
Tea find ich jetzt nicht wirklich zu den Geschwisternamen passend, aber okeyyyy...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tipps zu seltenen Namen

Ich habe das Gefühl, dass die Eltern heutzutage krampfhaft versuchen, ihrem Kind einen BESONDEREN, SELTENEN...

8. bzw. 6. Kind

Hallo Wir stellen uns kurz vor: Helga (ich), 36, Bald Mama von 6 Kindern. Volker (45), bald Papa von 8 Kind...