Unser Yannick bekommt eine Schwester!

Gast

Guten Tag,
ich bin Sarah, 24 Jahre alt, und Mama von Yannick Elias(2).
Im Dezember bekommt Yannick eine Schwester, leider fehlt der passende Name noch.
Hannah, Louisa, Kathrin, Sofie, Leonie, Jessica und Lucia würden uns gut gefallen.
Könnt ihr die Namen bewerten und Zweitnamensvorschläge machen?

Lg, Sarah mit Yannick und Mädchen im Bauch

Antworten

Gast

Danke für die vielen Bewertungen!

Lucia Victoria
Lucia Sofie
Hannah Sofie
Hannah Lucia
Kathrin Lucia
Lucia Feline
Lucia Felice
Sofie Emilia

gefallen mir als Kombinationen zu Yannick schon einmal sehr gut.
Felicitas kommt auch für den Zweitnamen in Frage.

Wie gefällt Euch Lucia Felicitas?

Gast

Hallo Sarah!
Euer Kleiner hat ein sehr schöner Name!
Von den Namen, die für die Kleine zur Auswahl stehen, finde ich LUCIA und SOFIE am schönsten. Wie findest du denn SOFIA als EN?
Als Kombi fände ich LUCIA SOFIE total schön!
Wie wäre es denn noch mit:
Lucia Anais
Lucia Feline
Lucia Felice
Lucia Alissa
Lucia Kristin
Ana Lucia
Sofie Emilia
Sofie Olivia
Sofie Isabel
Sofie Louisa

Liebe Grüße, Sonia

Gast

Hallo Sarah

Die namen die du dir ausesucht hast sind wunderschön auch meine Lieblingsnamen. Tja schwere Entscheidung ich leg mal los:
Hannah 2
Louisa 1
Kathrin 1-
Sofie 1-
Leonie 2-
Jessica 3+
Lucia 1+++

Ich nehm mal an dir gefallen alle diese Namen also machs doch einfach so dass su zwei von ihnen mischst zb: Lucia Sofie. Ich mach dir mal ein paar Vorschläge:
Lucia Sofie
Lucia Victoria
Louisa Sofie
Louisa Victoria
Lucia Sofia
Louisa Marie
Hannah Louisa
Hannah Sofie
Hannah Lucia
Kathrin Sofie
Kathrin Marie
Kathrin Maya
Kathrin Lucia
Kathrin Sofie/a

ich würde Lucia nehmen und eine Kombi mit dem namen machen der dir auch noch gefällt. Wenn du weitere Hilfe brauchst wende dich an mich. Alle 7 Namen sind schön. Nur Leonie und Jessica find ich nicht so toll aber auch noch ganz in Ordnung nicht so wie Matilda oder so wie heute auch viele ihre Kinder nennnen die armen!! Nehm Louisa,Lucia, Sofie oder Kathrin!!! Leonie und Jessica find ich nicht mehr so im Trend eher in meinem Alter siehe unten.Außerdem heiß ich auch Lucia und bin ganz zufrieden damit.

LG Lucia(13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Hallo ich bin Jana Ina(29) und erwarte mein 2.Kind.Was es wird weiß ich nicht (Lasse mich überraschen).Mein...

Theodor oder Kasimir?

Hallo erstmal! Wie der Titel schon sagt können wir uns einfach nicht entscheiden welcher Name der scönere E...

Lilia oder Sofia???

Hallo! Wir können uns einfach nicht zwischen den Namen Lilia und Sofia entscheiden! Wir bitten um recht vie...

Celino

Wie findet ihr diesen Namen?

Lorena Emily und ?

Ich Luna, mein Mann Enno und unsere Tochter Lorena Emily (2) sind überglücklich. Wir bekommen Nachwuchs! Un...