Abnehmen in kurzer Zeit

Gast

Hallo zusammen :)

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich in kurzer Zeit abnehmen kann?
Klar, langfristig gelingt es nur bei gesunder Ernâhrung und Sport, das hab ich auch vor zu machen, aber in 2 Wochen bin ich zu einer Hochzeit eingeladen und bis dahin möchte ich unbedingt meinen Winterspeck loswerden und in mein Kleid hineinpassen.
Ich bin 170cm groß und wiege 71 kg ( 8 kg müssen unbedingt mal runter!!)

LG Marie :)

Antworten

Gast

An -,-

Ich weiß, es hört sich komisch an, aber Milch ist für den menschlichen Körper nicht besonders gesund. Milchprodukte hingegen, wie zum Beispiel Naturjoghurt, Quark oder fettarmer Käse sind sehr gesund, da in diesen Produkten die sogenannten Milchbakterien enthalten sind, welche es in der Milch nicht oder sehr wenig gibt (kommt auf die Art der Milch an, Haltbarmilch, Vollmilch, ...)

Ich hoffe ich konnte deine Frage gut beantworten.

LG
Elli

Gast

Zitat: "Milchprodukte(dabei aber möglichst keine Milch, Sahne, fettreicher Käse)"

Milchprodukte, aber keine Milch??

Gast

Also zuerst mal: viel Bewegung!
Aber unter dem Kapitel Sport gibt es jede Menge zu beachten um Abzunehmen.

Du solltest am Anfang besonders viel Radfahren, schwimmen und wenn möglich auch Rollschuhfahren.
Das musst du unbedingt beachten, denn ansonsten könnten deine Gelenke in Mitleidenschaft gezogen werden.

Dann kannst du anfangen zu joggen und du solltest mit Strechingübungen starten (findest du im Internet).

Wichtig ist natürlich die Ernährung. Zu deinem Speiseplan sollten vorwiegend Obst, Gemüse Kohlenhydrate, Eiweiß, Milchprodukte(dabei aber möglichst keine Milch, Sahne, fettreicher Käse) und vor allem anderen viel Wasser.
Du solltest allerdings nur Leitungswasser trinken und davon 3-4 Liter am Tag.
Nur kein kohlensäurehaltiges Mineralwasser! Warum? Das ist ganz einfach erklärt: Die Kohlensäure im Mineralwasser muss verbrennt werden. Mit dieser aufgebrachten Energie hätte man aber schon längst viele Kalorien verbrennen können.

Was eine sehr gesunde Alternative für den schnellen Imbiss zwischendurch ist, ist ein Fruchtshake. Hier einfach die Früchte die man gerne essen möchte, zB. eine Banane, einen Apfel, einige Trauben und noch 4-5 Erdbeeren mit dem pürrieren und in eine Flasche füllen. Schmeckt sehr gut und ist wirklich praktisch.

Ein echter Geheimtipp sind Flohsamen. Ein wirklich komischer Name, bei dem man erst mal überlegen muss was das ist. Hier die Auflösung: Flohsamen sind die Samenschalen des Spitzwegerichs und in jedem Lebensmittelgeschäft erhältlich. Sie dienen dazu, den Körper durchzuspülen, zu reinigen und zu entschlacken. Man sollte bei der Anwendung von Flohsamen sehr viel trinken, etwa 4-6 Liter pro Tag. Ansonsten kann es zu schlimmen Verstopfungen führen.

Wenn du wirklich gezielt arbeitest, kannst du die 8 Kilogramm in den 2 Wochen vielleicht schaffen, aber das erfordert wirklich eiserne Disziplin und tägliches Training.

Ich hoffe sehr, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte!

LG
Elli

P.S. Lass jua die Finger von diesen Shots for Slim und solchen Sachen die im Fernsehen angeboten werden. Reine Chemie und Gift für den Körper.

Gast

@Laura: ich will ja nicht in 2 Wochen 8 kg abnehmen, das ist mein Ziel für eine längere Zeit!

@falls: ich habe vor 11 Monaten meine Tochter geboren und habe seitdem Gewichtsprobleme, also passt das finde ich schon in dieses Forum!

Gast

Du nicht infolge einer Schwangerschaft zu viel drauf hast, gehört deine Frage nicht in dieses Forum!

Gast

8 Kilo in 2 Wochen? Sorry, aber das kriegst du nicht hin...

Ein Mix aus einer Ernährungsumstellung (hochwertige Kohlenhsydrate in Form von Vollkornprodukten, wenig Zucker, viel Eiweiß, wenig Fett) und Sport (Ausdauersport UND Kraftübungen!) mit einer geringeren, aber dafür stetigen Gewichtsabnahme bringt bessere Erfolge.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bitte bewerten

Hallo, wir bekommen unser erstes Mädchen, und nun suchen wir nach namen. Könntet ihr bitte die Namen bewert...