Maria Leonor oder Leonor Maria?

Antworten

Gast

Maria Leonor hört sich für mich schöner und flüssiger an als Leonor Maria.

Leonor - kenne ich keine, ist ein sehr schöner Name
Maria - ohje, ist bei uns in den älteren Jahrgängen sehr verbreitet, sprich ab 40+ - kenne mind. 7

Gast

Leonor klingt wie Lenor, das Wachpulver. Ist wahrscheinlich bei allen die erste Assoziation.
Maria ist schön und klassisch.
Ich würde statt Leonor lieber Leona oder Leonora nehmen.

Gast

Hat keiner hilfreiche Tipps für uns? Hat keiner eine Meinung zu den Namen?

LG Yana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

dumme angewohnheit

Meine Kleinen sind 7 und 5 Jahre alt. Der Ältere isst Papier und der Kleine kaut Fingernägel. Haben eure Ki...

schon das 6.Mädchen

Hallo zusammen. Ich bin Vater von bald 6 Mädchen. Ich bin ein sehr stolzer Vater, aber da ich das einzige K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Anonym

Ich bin kein Fan von modischen Namen nach dem Motto Hauptsache ausgefallen. Das trifft auf Cheyenne genauso...

Mädchenname Luzie

Kommentar von uli

Ich wollte immer schon eine Luzie - und seit 2 Monaten habe ich eine. Das wird bestimmt mal ein richtiges L...

Mädchenname Elena

Kommentar von Luise

Man kann für jeden Namen abstimmen. Da oben gibt es ja so eine Tabelle unter dem Namen, neben den Stimmen i...