Yannick, Phillip und Hannah bekommen eine Schwester

Gast

Guten Morgen!
Mein Mann und ich haben bereits 3 Kinder, 2 Jungen, Yannick Elias (5) und Phillip Leon (3), und ein Mädchen, Hannah Emilia (2).

Nun bin ich erneut schwanger, es wird ein Mädchen. Nur der passende Name mit Zweiname wird noch gesucht.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge, Clara und Familie

Antworten

Gast

Das ist eine echt schöne Kombi.

Gast

Alicia-Milena klingt sehr schön....
;)

Gast

Alicia ist sehr schön. Alicia Milena ist eine gelungene Kombi, Alicia Helena basst nicht ganz so gut.

Kommm doch bitte acuh bei mir "Finlay ... Dominik" vorbei.

Gast

Alicia , Milena und Helena sind superschöne Namen.
Milena passt meiner Meinung nach etwas besser- also Alicia Milena.

Gast

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Mir gefällt Alicia sehr gut. Allerdings finde ich Kate als ZN nicht so passend...
Wie findet ihr Alicia Milena oder Alicia Helena?

Gast

Wie wärs mit :
---------------
Adelina-Saphira
---------------
Lara- Sophie
---------------
Meira - Lin
---------------
Maya - Linnea
---------------
Elin - Jasmin
---------------
Hermine - Elise
------------------
Luna - Eva
------------------
Ina - Marie
------------------
Yara- Amalia
------------------
Yelina - Sabrina
------------------
Suna - Lu
------------------
Lis- Janice
------------------
Holly- Lucienne
------------------
Mariella- Lenja
------------------
Sanja - Amelie
------------------
Leni- Janine
------------------

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsfarbe

Was ist eure Lieblingsfarbe? Was ist die Modefarbe für den Herbst und in welcher Farbe habt ihr euer Zimmer...

Jul such noch einen ZN!

Anfang Juli soll unser dritter Sohn, viertes Kind zur Welt kommen. Beim EN haben wir uns schnell festgelegt...