Lust zu PLAUDERN?

Gast

Hallo!
Ich bin Isabella38
Ich hätte Lust mir euch zu plaudern!über Familie,Kinder und und und
Und hoffe ihr auch mit mir
Mein Mann Jonah und ich haben gemeinsam 5 Kinder:
Stella14
Robin12
Luiz8
Und die drillis Helena,Ronja und Mira6
Bitte schreibt mir
LG Isabella,Jonah nut Stella,Robin,luiz,Helena,Ronja und Mira

Antworten

Gast

Na wenn das so ist, tuts mir natürlich leid... :-)

Gast

@Elenya:
Sorry ich habe 6 Kinder und schreib so wie du mit dem Handy.
Ich vertippen mich halt hin und wieder mal wenn es schnell gehen soll.
@ alle:
Was haben eure Kinder heute gemacht?
Meine waren bis 16:10 in der schule.
Nach der Schule musste Robin zum Fussball,luiz,Helena,Mira und Ronja waren bei den Nachbarn(Mit Kindern:Nele8,Sabrina7,Lenn und Emilio6
Stella war mit ihren Freund Lucas im Kino(Show white...) um 18:00 war ich zuhause ins hab DIW 4 kleineren bei den Nachbarn abgeholt der Rest Os mit der Weile eingetrudelt

Gast

Coooool!
Mir gehts auch gut! Danke der Nachfrage! :-D lol

Gast

Sorry, meinte ein Faker, mein Handy spielt manchmal nicht so mit ;-)

Gast

Sorry, aber du bist ganz sicher ein Täler!
Ich meine, gut, man kann sich mal verzählen, aber man weiß doch die Anzahl seiner Kinder!
Du hast geschrieben, dass du 5 Kinder hast, wobei du aber 6 Kindernamen hingeschrieben hast. Ne, echt, wenn man schon faked, dann aber ohne so einen blöden Fehler. Jaja, ... An sich sinds ja schöne Namen ;-)

Gast

Hallo ich bin Karo und 16 Jahre alt ich werde im August Mutter einer Tochter.

Gast

Ich bin die Mama von Noelia (12), Pascal (8) und Leona (6). Ich würd gern mitplaudern.

Gast

Hallo!
Wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts?

Gast

Hey ich und mein Freund Loris bekommen in knapp 2 Wochen unseren zweiten Sohn. Unser erster Junge heißt Liam und ist 5 der zweite wird auch einen Namen mit L bekommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz?

Hallo! Ich habe vor knapp 3 Wochen erfahren, dass ich nach meinen zwei Buben noch einen dritten Sohn kriege...

Familien-Streit

Guten Abend,mein Name ist Sonja und ich erstelle in diesem Forum eine PE,weil ich nicht mehr weiter weiß. D...

"Nia" oder "Mia"

Hallo, ich bin Tatjana und bin in der 34.Woche schwanger. Mein Mann Kai und Ich bekommen eine Tochter. Wir ...