Wenn ihr jetzt 8-linge kriegen würdet - Wie würden sie heißen?

Antworten

Gast

Ich habe schon 4 Kinder, also wenn da noch Achtlinge hinzukommen würden ...
(Aber bei uns ist eh kein weiteres Kind geplant).

Also von den bisherigen Namen finde ich folgende schön:
Leona Caroline
Mathis Alexo
Lilian Sophie
Emilia Julie
Luis
Jonas
Mateo
Jannis
Luise
Aaron
Lennard
Carlotta Pauline
Hermine Lucia
Paul Theodor
Anton Phineas
Caroline
Max/Maximlian
Dominik

Unsere 4 Kinder heißen:
Pia Maja-Isabelle(9)
Ole Filip-Felix(7)
Ida Lea-Emilia(4)
Max Oscar-Elias(2)

Die Achtlinge würde ich wie folgt nennen:
1 Mädchen und 1 Junge

Mia Carla-Louise
Emi Paula-Amelie
Isa Fine-Lucie
Joa Emily-Livia
Nia Lena-Tabea


Tom Paul-Lennard
Fin Benn-Leonard
Len Jona-Dominik

LG, Caro und Jannis mit Pia, Ole, Ida und Max (und Mia, Emi, Isa, Joa, Nia, Tom, Fin und Len ;)

Gast

Bei den Jungen würde noch Felix dazukommen.

LG,Tanja

Gast

Mia
Hanna
Emma
Leah
Marie

Paul
Leon

Eine Schwangerschaft mit 8-lingen wird (bei mir) (hoffentlich) nie vorkommen=)

LG,Tanja mit Jonas(8,5),Lena(5,5) und Simon(3)

Gast

Achtlinge kriegt man ohne Hormonbehandlung und zusätzlich etlichen künstlichen eingesetzten befruchteten Eiern sowieso nicht.

Zwar habe ich keine weiteren Informationen oder Beweise dafür, aber ich persönlich glaube, dass auf natürlichem Wege (ohne Hormone, etc.) maximal Vierlinge entstehen können.

Dennoch spiele ich dieses Spiel mit, ich mache mir gerne Gedanken über Namen. ;-) Ich habe klassische Namen lieber als ausgefallene, daher würde ich folgende wählen:

Anna
Caroline
Miriam
Stefanie
Julia

Max/Maximlian
Nikolas
Dominik


Noch zwei Fragen:
@Madlene: Du würdest zwei deiner Kinder wirklich Emilia und Melia nennen? Wäre dir das nicht zu ähnlich?

Und @Nina: Juna und Junis? Wirklich?

Schon klar, das hier ist nur ein Spiel, aber trotzdem...

Gast

Carlotta Pauline;
Madita Sophie;
Hermine Lucia,
Juna Florentine;
Ophelia Marie;

Paul Theodor
Junis Alexander
Anton Phineas

Ich hoffe aber inständig, dass ich NIE wirklich über 8-linge nachdenken muss und mir nur noch über einen oder maximal zwei weitere Namen Gedanken machen muss...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mandy Cindy Sandy Angelina Joleen Mary Lizz Lynn Zoey und Cate

Meine Familie

Da wir alle hier mit einander in der einen oder anderen PE etwas zu tun haben, schlage ich vor, dass sich j...