namen und geburtstage

Gast

Wie heißen eure kinder und wann haben sie geburtstag?

Antworten

Gast

Hab am 31.07.**** geb.
mutter: 23.12.****geb.
vater: 30.11.**** geb.
swister: 14.07.**** geb.

Gast

Mein Sohn heißt Aaron und wurde 21.10.2008 geboren.

Gast

Darlien am 12.6.1998
Juliette am 16.5.2000
Noemi am 24.7.2005
Mathis am 18.2007
Meine Plauderecke :http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0812/1866.php

Schau doch auch mal vorbei !

Gast

Caya Noelle hat am 4.12.01 und Josua Valis am 18.6.07 Geburtstag

Lg Lina und Sven mit Caya und Josua

Gast

Lino ist am 26.6.02 geboren
Lilly ist am 15.5.05 geboren und
Lotta ist am 4.11.07 geboren.

Gast

Mein Sohn heißt Emanuel Jonas, am 21.12.2004 geboren.
Mein Mann Herbert Franz, am 29.03.1963 und
Ich, am 22.04.1979 Geburtstag.

Lg Maya, Herbert und Emanuel

Gast

Hannah hat am 20.09.01 und sven-erik am 24.6.05 geburtstag und ich am 22.12.80 ;9
lg sarah, hannah und klein sven-erik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

angst vorm gymnasium

Habe voll angst denn ich weiß nicht was auf mich zukommt,vieleicht rutsche ich vol ab brauch hilfe von jema...

Wer hat 4 Kinder oder mehr?

Wer hat 4 Kinder oder mehr? Würde mich mal interessieren. Ich bin nämlich schwanger und bekomme Anfang näch...

abstimmen...

Wir bekommen in 1 monat ein baby... zum nachnamen heissen wir johnson... hier sind unsere favoriten; bitte ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Philipp

Kommentar von silvia

Danke! Ich finde es einfach besser, wenn man einen Namen hat den jeder kennt und trotzdem nicht zu heufig i...

Mädchenname Summer

Kommentar von Marion

@ Angelslam, geht das so einfach zu ändern? Ich versteh gar nicht, warum er nicht sofort anerkannt wurde. I...

Mädchenname Adelaide

Kommentar von Cloe

Hmmm...lol hübscher name eigentlich.....ich sollte aber besser mein kind net so nennen weil die stadt in de...