Ich werde Tante

Gast

Guten Mittag zusammen!
Ich bin Mia (16) und surfe nun seit einiger Zeit in diesem Forum herum. Meine inzwischen verheiratete Schwester (25) erwartet ende April ihr erstes Baby-Geschlecht wollen sie nicht wissen.
Sie hat nun ihre Lieblingsnamen herausgesucht und mich gebeten diese Liste ins Internet zu stellen:

Bella
Antonella
Sophie
Ida

Jonas
Finn-Luca
Emil(ian)

Über Bewertungen und weitere Vorschläge würde sie sich dennoch freuen!

LG Mia

Antworten

Gast

@ unter mir, WARUM NICHT?

Gast

.... sind in diesem Forum soviele Mias????

Gast

Hallo Mia ich bin morgen vor genau einem Jahr Tante geworden mein kleiner Neffe Jamie Lucas (auch im babyalbum) ist nun schon fast ein Jahr alt ich finde alle Namen von deiner Liste sehr sehr schön!

LG Jessi mit Neffen jamie

Gast

Danke erst einmal für eure Bewertungen!

Werde sie heute Abend an meine Schwester weitergeben!

LG Mia

Gast

Bella 2
Antonella 4
Sophie 3
Ida 4

Jonas 3
Finn-Luca 4
Emil(ian) 1

Emilian und Bella sind toll. Ich würde aber ISAbella nehmen, da manche Kinder Bella mit Bello ansprechen werden.



Marii mit ihren Zwillingen.

Gast

Bella 2 schön, nich besser Isabella
Antonella 2,5
Sophie 2,5 süüüüß
Ida 3

Jonas 2,5
Finn-Luca 3 fände nur Finn schöner
Emil 2
Emilian 1++++++++++++++++++

Gast

Ich finde Ida, Emil und Jonas am schönsten,

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Bella 3
Antonella 1
Sophie 3
Ida 5

Jonas 3
Finn-Luca 2
Emil 4 Emilian 1

glg Ilona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

Weihnachten

Wie verbringt ihr Weihnachten/Advebt? Habt ihr irgendwelche Traditionen?

name zu Dejan gesucht

Nach Dejan bekommen wir unser 2 Kind wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird könntet ihr uns...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Severin

Kommentar von sunandsilk

Unser Großer heißt auch so. Sein Spitzname ist schlicht Sev, was ihm und uns persönlich noch besser gefällt...

Jungenname Jonas-Marvin

Kommentar von Marion

Mir gefällt auch Jonas besser als Marvin. Ich würde zu Jonas Elias wählen.

Mädchenname Ai

Kommentar von Peter alias Pete

... kürzer geht wohl nicht mehr, was?! Genau deshalb gefällt mir der Name so gut - zwei Buchstaben und dann...