Willian&Kate?

Gast

Hallo.
Ich heiße Susy und bekomme in ein paar Wochen Zwillinge.
Ein Mädchen und einen Jungen.
Wie würdet ihr es finden,wenn ich sie Willian und Kate nennen würde.
...Oder soll ich doch ganz andere Namen aussuchen?

Liebe Grüße.Susy

Antworten

Gast

Man schon so ne PE aufmacht und so tut als würde man seine Kinder nach berühmten Menschen benennen, sollte man diese wenigstens richtig schreiben können. Es heißt WilliaM.

Gast

Du solltest mal eher nachdenken! Meinst du, du wärst die einzige hier, die den Namen Laura verwenden darf? Und der Kommie von Fake bezog sich eher auf die Ecke als auf dich denke ich.

Gast

Ich will es aber raus haben,sonst überhäufen mich die hier mit Vorwürfen!
Erst nachedenken,dann schreiben!

Gast

Okay,der Kommentar vom 9.Mai ist von mir!
Der Kommentar von 21:52 Uhr IST ein Fake!
Ein Fake,der behauptet er wäre kein Fake..naja

Laura#

Gast

Bor Leute das ist ein F A K E! Wann rafft ihrs endlich?

Gast

Ich würde es blöd finden und lieber zwei andere Namen suchen. Es gibt viel schönere Namen als William und Kate.

Gast

Tun die Kinder leid...
Wenn sie so heissen würden...
Dann würden sie immer als Liebespärchen dastehen...
Nicht als Geschwister...

Gast

...vor allem, weil sich die Erstellerin mal wieder nicht zeigt. Wenn schon faken dann richtig!

Gast

Is doch offensichtlich ein Fake!

Gast

Vielleicht Wilhelm und Kate(Finde nämlich Katrin total hässlich)!
Oder Wilhelm und Katharina=Spitznamen:William und Kate!!


Laura#

Gast

Ich finde solche Ideen immer recht doof und albern.
Ein Vogelpaar oder Meerschweinchen würde ich als Gag vielleicht so nennen, aber niemals meine Zwillinge, sorry..

Gast

Find ich eigentlich ganz schön, aber er heißt William! Nicht Willian!

LG Vani

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia oder Jule?

Hallo und einen guten Morgen! Wir, Hannah, Eliah und unser Sohnemann Gabriel Johann(Johann nach dem Opa von...

Sternenkinder

Hallo, ich bin Sarah und gerade mit meinem Kind schwanger. Es wird entweder eine Larina oder ein Quirin. Di...

Verschiedene Sprachen?

Hallihallo. Ich bin Jenny und mein Freund Holger und ich bekommen nach einer Hormonbehandlung nun Drillinge...