Madleine, Philippa oder Kayla?

Gast

Hallo!

Wir (Anna und Mark) haben vor kurzem schon eine Plauderecke eröffnet. Nun haben wir unsere Liste auf 3 Namen gekürzt.

Madleine
Philippa
Kayla

Könntet ihr sagen welcher Name euch am Besten gefällt und welcher Name am Besten zu Deborah passt?

Herzliche Grüße
Anna und Mark mit Deborah

Antworten

Gast

Ja, Madeleine wird "Madleen" gesprochen.
Madleine sieht einfach falsch aus.
Richtig geschrieben gefällt es mir ausgesprochen gut.
LG, Kerstin

Gast

Danke!

Gut, ich dacht immer das der Name Madeleine (mädelein) ausgesprochen wird.

Was meint ihr Philippa oder Madleine??

lg Anna

Gast

Ja, Madeleine wird "Madleen" gesprochen.
Madleine sieht einfach falsch aus.
Richtig geschrieben gefällt es mir ausgesprochen gut.
LG, Kerstin

Gast

Ich finde Philippa passt am besten zu Deborah
aber Madelein ist auch schön

Gast

Danke an Euch!

Mit sovielen Antworten hab ich garnicht gerechnet. Kayla ist von unserer Liste so gut wie gestrichen, aber zwischen Madeleine und Philippa können wir uns nicht entscheiden. Spricht man den Madeleine auch Madleen aus? Also wird das "E" "verschluckt"?

lg Anna

Gast

Ich finde philippa am besten und ich finde er passt auch am besten.

glg

Gast

Mir gefällt Kayla am besten und ich finde schon, dass er gut zu Deborah passt.
Madleine finde ich weniger passend und ist so wie Philippa nicht mein Geschmack.

Gast

Hallo !
Mir persönlich gefällt Philippa am besten, passen tut jedoch Madleine besser.
Die Schreibweise finde ich allerdings nicht sehr schön, Madeleine finde ich schöner.

Also:
1) Mad(e)leine & Deborah
2) Philippa & Deborah
3 (& überhaupt nicht passend)) Kayla & Deborah

Hoffe mal, ich konnte helfen ;)

Liebe Grüße,
Anja & Erik mit Töchterchen, Flynn Charlie-Jan(2) und Tias Aaron Emilio(7)
PS: Guck doch auch mal bei uns vorbei:
Leona? Oder doch die alten Name?

Gast

Ich finde Mad(e)leine am schönsten!!!
lg Romina

Gast

Ich finde auch MadEleine am besten. Aber ich würde wirklich das E mitnehmen.

Gast

Madleine passt am besten!

Gast

Zu Deborah passt Philippa am Besten. Am schönsten finde ich jedoch Madleine, Aber wenn schon französisch, dann MadEleine.
Sonst lieber Madleen.
LG Mira

Gast

Kayla find ich sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janosch oder Janos?

Ich komme aus Ungarn, meine Frau aus der Schweiz, wo wir auch wohnen. Wir erwarten nun unser erstes Kind (e...

Nina und...............

Ich suche einen namen für meine 2 schwester könnt ihr mir helfen?? lg Asil Ps.: Nina und.... sind dan zwill...

Wir bekommen Zuwachs!

Schönen Abend euch allen! Wir, bestehend aus, mir Louise, Papa Ole und unserer Tochter Rieka (6 J.) erwarte...