Was tun, wenn man ein Projektil gefunden hat?

Gast

Hallo!
Da ich sonst nirgendwo fündig wurde, frage ich nun hier:
Ich habe, zusammen mit meiner Schwester ein Projektil einer Pistole (9mm und es steht noch UMA drauf) auf der Straße gefunden!
Muss man das dann zur Polizei bringen, oder ist das normal, dass sowas einfach auf der Straße liegt?
Bitte helft uns!!!!!!

Antworten

Gast

Also wenn ich ein projektil oder ähnliches auf der straße fände, würde ich natürlich zuerst mal in nen forum für babyvornamen gehen und das dann dort posten!
ganz ehrlich, was soll die scheiße? das ist ein forum für eltern oder menschen, die der bedeutung ihres namens auf den grund gehen wollen aber sicher kein forum für schwachsinnigen kinderkram.
das hier ist auch sicher bloß ne lüge oder nen dämlicher scherz.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Liste

Annett Sofia Michelle
 Annett Josephine
/Josefina Annett Sofia Jordan
 Annett Sofia Ariel...

Eure Namen!

Ich hab ein paar Fragen zu euren Namen: 1) Wie heißt ihr(bitte vollständiger Name also EN ggf.ZN oder DN)? ...

Namenssuche! Zwillinge! :o

Hallo , mein Mann Bennet und ich suchen namen für unsere Zwillinge ! Wir wissen leider noch nicht was es wi...

Plauderecke für Mamis=)

Diese Plauderecke ist zum Austausch für Mütter. Ich habe fünf Kinder zwischen zwei und fast neun Jahren, si...