Erster Nachwunschs und gleich Mädel im Doppelpack!

Gast

Hallo miteinander,

mein Name ist Linda ich bin 28 Jahre alt. Mein Mann Marcus und ich bekommen im Januar Zwillinge.

Wir haben uns überlegt das wir die 2 im ZN nach unseren Müttern bennen, da die immer so viel für uns gemacht haben. Marcus's Mutter heißt Elisabeth darum hätten wir an Elisa gedacht, meine Mutter heißt Hannelore und das kommt von Johanna und darum haben wir uns Johanna als anderen Namen rausgesucht.

Wir hätten gedacht an:

Paulina Elisa
Leonie Johanna

Paulina Elisa
Luisa Johanna

Luisa Johanna
Mara Elisa

Luisa Johanna
Milena Elisa


Welche Kombinationen findet ihr am Besten?
Wir können uns nicht entscheiden da uns alle Namen sehr gut gefallen. Aber mein persönlicher Favourit ist Paulina.

LG Linda & Marcus mit den Zwillingen

Antworten

Gast

Die Entscheidung wurde getroffen unsere Mädel's werden:

Paulina Elisa und Luisa Johanna heißen.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben :-)

Ich hoffe wir werden noch Ruhige Weihnachten verbringen das sie dann Mitte Januar kommen!

LG Linda & Marcus
mit Paulina & Luisa

Gast

Ich finde

Paulina Elisa
Luisa Johanna

sehr schön. Ich würde aber Luisa mit o schreiben also Louisa.

Gast

Paulina Elisa und Luisa Johanna, würde allerdings Johanna Luisa wählen ;)

Gast

Paulina Elisa & Luisa Johanna

Gast

Mir gefallen

Luisa Johanna
Milena Elisa oder Mara Elisa


Paulina und Leonie gefallen mir nicht.

Gast

Ich finde auch Paulina Elisa und Leonie Johanna super.
Wenn ich selbst kombiniereen würe, würde ich
Mara Johanna und Milena Elisa nehmen, dass find ich genauso schön wie Leonie(Johanna) und Paulina(Elisa).
Vlg

Gast

Ich finde Paulina Elisa und Luisa Johanna super schön (meine Töchter heißen Paula und Luise :))!!! Milena gefällt mir nicht, die anderen Kombies sind auch sehr gut.

LG Jaane mit Paula und Luise

Gast

Auch ich finde
Paulina Elisa und Leonie Johanna
am schönsten. :) Klingt am besten.

Gast

Hallo ihr 2

herlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Ich finde das eine sehr schöne Idee mit den Namen eurer Mütter.

Mein Favourit ist:

Paulina Elisa
Leonie Johanna

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

LG Leandra mit Family

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge -3 Jungs !

Guten Abend! Wir sind neu hier im Forum und möchten euch nun bekannt geben, dass wir 3 Kinder erwarten. Wir...

namensspiel

Hallo!das ist ein namensspiel. es funktioniert so: ich schreibe hier fünf mädchen-und fünf jungennamen auf....