Schwanger.

Gast

Ich bin ganz unerwartet von meinem langjährigen Freund schwanger geworden.
Nun freuen wir uns auf unseren Sohn, der im Dezember zur Welt kommen soll.
Aber wir haben noch keinen Namen.
Unsere Liste ist schon super lange, aber es ist einfach nicht DER Name dabei.
Wir mögen moderne Namen, lieber aber keine Modenamen.

Ich würde mich über viele Antworten freuen.

Lg, Nora (18) und Samuel (20)

Antworten

Gast

Hallo als erstes mal Herzlichen Glückwunsch..

Habe vor kurzem das selbe durchgemacht wie du ...
Ich habe am 10.November meine Zwillinge bekommen... ein Junge und ein Mädchen..

Mein Freund und ich haben lange über passende Namen geredet und welche Namen in frage kommen könnten .. usw..

Am Ende hatte dann jeder 3 (!) Namen...

Unser Prinz heißt jetzt
Zac-Lennon Phoenix
wird aber nur Zac oder selten Zac-Lennon gerufen..
und unsere maus heißt
Ava-Jolina Summer..

ein paar namen sind vielleicht etwas ausgefallener aber im englischsprachigen Raum sind diese dann wieder relativ normal ^^

Gast

Also louis ist für mich der schönste jungen name auf der welt

Gast

Ich finde von deinen Vorschlägen: Fabrice, Kian, Leandro, Delian und Robin am schönsten!
Mein Vorschlag wäre noch: Rouven (gesprochen Ruuven)

Lg Lara (Kannst auch mal auf meiner Plauderecke vorbeischauen "LUCA als MÄDCHENNAME?"

Gast

Ich kann euch gerne die Namen einmal nennen:
Delian (+)
Darian (+)
Davidé (*)
Davis (*)
Elio
Fabrice
Felician (+)
Fionn (+)
Flurin (*)
Florin
Ilario (+)
Ivano
Jendrik
Kiano (+)
Kian (+)
Livio (*)
Leandro
Marius (+)
Olivian (+)
Phil (*)
Phillip (+)
Patrik (*)
Quentin
Robin (*)
Ruben
Raffael (+)
Severin
Timo
Tamino (*)
Vincenzo
Xeno (*)
Xendric (+)
Yuri (*)

Ich weiss sind viele.
Lg, Nora

PS: die mit (*) sind meine Favoriten, die mit (+) die von Samuel und die anderen sind gemeinsame Vorschläge.

Gast

Genau das gleiche was Romana geschrieben hat wollte ich auch schreiben :)
Ich würde dir auch gerne helfen, wenn du uns die Liste nennst.
LG Vani

Gast

Hallo!
Welche Namen habt ihr denn schon auf eurer Liste? Ist natürlich auch etwas schwer nach Namen zu suchen, die ihr noch nicht gefunden habt, wenn wir gar nicht wissen, welche Namen das sind. ;-)
Ich kann dir dann aber gerne helfen, wenn ich weiß, welche Namen ich nicht mehr nennen darf/sollte!

Lg, Romi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Florentina

Kommentar von Lilian

Also ich finde den Namen einfach geil! :) Klingt viel besser als mein blöder. Sag mal Chef, was für Namen g...

Mädchenname Agnes

Kommentar von Agnes

Ich finde auch, dass das der schönste Name der Welt ist. Agnes klingt so weich und hat einen wunderschönen ...

Mädchenname Mia

Kommentar von jasmin

1. Tochter 29.08.1998 Celina May 2. Tochter 08.09.2004 Mia Charlyn 3. Tochter 12.06.2008 Laila Victoria Mar...