Jungenname Aaron

Gast

Hallo!
Wie findet ihr den Jungen Namen "Aaron"? Wir würden ihn auf Englisch und auf Deutsch benutzen, da wir zwei sprachig sind, und beide Seiten der Familie entweder Englisch oder Deutsch sprechen (mein mann ist aus Süd Afrika).

Was kennt ihr für eventuelle Zweit Namen?
Etwas schönes, Englisch und deutsches, aber kein modename.

Vielen Dank!
Sophie

Antworten

Gast

Sorry für mich ist Aaron ein Hunde-Name :O
Ich find den Namen absolut schrecklich...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora, Senara und ?

Ich hatte zwar schon eine PE, aber die lief leider nicht so gut. Deshalb eröffne ich eine neue, die uns hof...

Noah oder Finn\Fynn?

Unsere beiden töchter Leonie (5) und Emilia (3) bekommen einen Bruder wir finden Noah und Finn\Fynn total s...