Noah oder Finn\Fynn?

Gast

Unsere beiden töchter Leonie (5) und Emilia (3) bekommen einen Bruder
wir finden Noah und Finn\Fynn total schön welcher name passt besser zu Leonie und Emilia und was gefällt euch besser?
Bei Finn\Fynn würden wir uns sehr freuen, wenn ihr schreibt welche schreibweise ihr schöner findet

Danke
LG: Katharina und Johannes mit Leonie und Emilia

Antworten

Gast

Danke an alle, die einen Kommentar geschrieben haben!
der kleine wird Finn heißen! :-)

LG: Katharina und Johannes mit Leonie, Emilia und Finn

Gast

Finn ist viel schön als Fynn, bzw. Noah.

Gast

Danke für eure kommentare
die meisten für euch sind also für finn
wir haben uns jetzt für die schreibweise finn entschieden, wissen aber noch nicht genau ob wir finn oder noah nehmen sollen, tendieren im moment aber eher zu finn (dank eurer kommentare :-))
Katharina und familie

Gast

Also ich finde finn am besten. der sieht so auch viel schöner aus. und er lässt sich auch viel besser schreiben.

l.g, lea

Gast

Noah !

Gast

Finn/Fynn gefällt mir nicht so besonders gut, passt aber irgendwie besser zu den Mädchennamen als Noah.
Ich würde dann als Schreibweise Finn bevorzugen.
Noah gefällt mir persönlich von beiden Namen aber viel besser.

Gast

Komm doch bitte auch bei mir vorbei: Super oder doch eher nicht. Danke

Gast

Ich finde Finn schöner. Finn mit i deshalb, weil diese Schreibweise die geläufigere ist. Fynn ist nur so eine neumoddische Schreibweise. Finn mit i ist klassisch und sieht auch gut aus. Bei uns in Norddeutschland ist das schon seit Jahren ein gängiger Vorname und meißtens halt mit i geschrieben.

Gast

So jetzt bin ich auch bei dir. Danke für deine Hilfe.

Also eure großen haben wirklich sehr schöne Namen.

Die Schreibweise Finn ist sehr viel schöner als Fynn.

Meiner Meinung nach passen sowohl Finn als auch Noah zu den beiden großen.
Noah finde aber etwas schöner.

Was haltet ihr den von:
Finlay
Finjan/Finian
Finjas/Finias
Finten
Fineas
Manoah

So hätten alle 3 Kinder 6 Buchstaben.

Gast

Ich mag den Namen Finn/Fynn leider überhaupt nicht :(. Noah ist okay, wenn ich mich entscheiden müsste, dann nehme ich N o a h - passen aber beie sehr gut zu Emilia und Leonie.

Gast

Hallo Katharina.
Ich finde zu Leonie und Emilia passt am besten Finn.

Liebe Grüße Anna-Lina(13)

Gast

Hallo,
Leonie und Emilia sind zwei sehr schöne Namen!Meine Schwester heißt auch Emilia!
Noah heißt mein Bruder,ich finde zu Leonie und Emilia passt Finn besser!
Fynn gefällt mir gar nicht!
Schau doch mal in
Kleine Mäuschen suchen noch einen schönen Namen vorbei.Wäre nett.
Viel Glück
Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleiner Bruder!

Hallo zusammen, unsere Töchter Emilia und Emma bekommen Ende November einen Bruder. Was haltet ihr von dem ...

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Zwillingsproblem!

Hallo! Kennt ihr jemanden der Zwillinge hat oder habt ihr selbst welche? Ich stecke gerade in einer Krise: ...

Sprüche

Hallo ich bin Emma und 15 Jahre alt. Ich bin völlig verzweifelt, da ich einen schönen Spruch für meine Oma ...