Habe das Gymnasium geschmissen

Gast

Ich bin die berühmt berüchtige Prinzessin Marie Sophie von Grafenberg. Ich habe die Schule vor einigen Tagen geschmissen, weil meine Noten in Latain, Franzöisch und Mathematik einfach zu schlecht sind. Ich habe jetzt zwar kein Abitur, aber ich habe den mitteren Schulabschluss erreicht. Ich überlege jetzt ob, ich an eine Hauswirtschaftsschule gehen soll.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu grosser Altersabstand?!

Mein Mann und ich sind nun schon seit 16 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Mein Mann Tobias...

Vladimir?

Guten Abend! Mein Freund Robert und ich werden zum allerersten Mal Eltern, wir freuen uns auf unseren erste...

Geschwisterchen für Leander

Hi es wäre total toll, wenn ihr folgende Namen bewerten könntet. Jungen: Florentin (Mein absoluter Favorit)...

Gibt es diese Namen?

Hallo, die unten genannten Namen gefallen mir und meinem Mann gut. Sollten wir mal Eltern werden, würden wi...