4. Kind, aber welcher Name?

Gast

Hallo zusammen
Ich heisse Vittoria und bin 33 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann habe ich 3 wundervolle Kinder:
Enrique Noel,7
Ilaria Leonie,4
Arianna Nora,3

Vor bald 5 Monaten habe ich erfahren das noch ein viertes zu uns kommt. Wir haben uns noch keine grossen Gedanken gemacht wie das Kind heissen soll. Der Bauch wächst und ist schon relativ gross.
Unten seht ihr unsere momentanen Favoriten. Könntet ihr sie vielleicht mal bewerten und Vorschläge machen(wenn möglich Vornamen aus Spanien/Italien/Portugal/Brasilien)?

Mädchen:
Eleonora/Leonor/Leonora
Giada(tschadda)
Filipa
Joana
Letícia
Julia

Junge:
Lionel(so hätte Arianna als Junge geheissen)
Javier

Wir mögen Namen die nicht jedes Kind trägt z.B.: Matteo, Emma, Luis, usw.

Hat jemand vielleicht Lust zum Plaudern?

Herzlichen Dank!
Vittoria und Miguel
mit Enrique, Ilaria und Arianna

Antworten

Gast

Hallo Vittoria

Die Namen deiner Kinder sind wunderschön. Am besten gefällt mir Eleonora und Javier.

Ich würde gerne mit dir Plaudern. Ich habe ein Sohn,Yann Elias(4), und eine Stieftochter,Evelyna Sara(12). Ende Juli soll mein 2. Sohn Tim Marlon zur Welt kommen.

Lg Sabine mit Evelyna und Yann

Gast

Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Bewertungen!
Die Liste sieht nich gleich aus und von euren Vorschlägen gefällt mir keiner richtig gut... ausser Xavi.
Es wäre wirklich nett von euch wenn ihr vielleicht noch mehr Vorschläge macht.

Lg Vittoria mit den Kids

Gast

Filipa ist wunderschön :D

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bewerte mal einfach:
Eleonora/Leonor/Leonora....1/4/3
Giada(tschadda)3
Filipa5
Joana5
Leticia 2-3
Julia 1-2

Lionel 3
Javier 2-3

Also Eleonora gefällt mir amBesten
Vorschläge:
Paloma
Carmenita
Carlota, Carla

Maxim
Vielleicht gefällt dir ja einer meiner Vorschläge:)

Gast

Hallo ihr !
Für ein Mädchen gefallen mir Julia und Leticia .
Für einen Jungen gefallen mir beide.
Javier finde ich aber etwas besser.
Mir fallen sonst noch ein:
Mädchen:
Sara / Zara
Leona / Linnea
Sofia / Sophia

Jungen:
Andres
Xavi / Xabi

Andres finde ich momentan echt super. :)

Gast

Für ein Mädchen gefällt mir
Julia
Leonora/Eleonora
Filipa

Bei den Jungen gefallen mir beide Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taufen?

Hallo wir das sind Knut, und ich haben einen Sohnemann namens Jonte. Unsere Frage sollen wir ihn taufen las...

Nachwuchs ! :)

Hallo mein Name ist Martina und ich bin 44 Jahre alt und bekomme nochmal ungeplant ein kleines Mädchen. Ich...

Lieblingsserien

Hey, ich wollte mal wissen, was für Serien ihr so im Fernsehen guckt, aus allen Bereichen meinetwegen und w...

Noch ein Kind?

Hallo! Ich bin Tina (28). Ich habe bereits sieben Kinder, die ich sehr liebe. Nun wünsche ich mir noch ein ...