Nachwuchs ! :)

Gast

Hallo mein Name ist Martina und ich bin 44 Jahre alt und bekomme nochmal ungeplant ein kleines Mädchen. Ich habe 3 Kinder und suche nun noch einen Namen für die kleine Maus die im July auf die Welt kommen wird.
Ich stell euch kurz meine 3 großen vor.
Moritz - Elias 20
Maxime - Sofia 14
Mielan - Fritz 8
So wir suchen nun einen Mädchen Namen mit M und 6 Buchstaben und der Zweitname soll 6 Buchstaben haben. Vielleicht könnt ihr mir helfen !? Vielen Dank im vorraus :)
lg Martina mit Momo , Maxi , Mielo & unserem ungeborenes Mädchen :)

Antworten

Gast

@ sara ich hab mich verschrieben ich meine auch 5 Buchstaben !

Gast

Milena
Malina

Gast

Marisa fällt mir spontan ein deine anderen 3 Kids der zweitname hat nur 5 Buchstaben trotzdem 6B. bei nr.4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten!!!!!!!

Könntet ihr Bitte diese Mödchennamen bewerten. 1.Jeanna 2.Isabella 3.Cecilia 4.Mariell 5.Mariella 6.Liliann...

Serena oder Sarina?

Welche Schreibweise finde ihr schöner? Hätte gerne die Amerikanische Aussprache,nämlich Särina! Und die Aus...

Namenssuche ...

Guten Abend. Wir sind Lisa und Tobias, beide 25 Jahre alt und erwarten unser zweites Kind, wieder eine Toch...

Namen mit 4 Silben

Wir bekommen nach Lili (Liliana, 4), Momo (Maurizia, 3) und Nina (Valentina, 15 Monate) noch ein Baby. Wir ...