Lieblingsserien

Gast

Hey, ich wollte mal wissen, was für Serien ihr so im Fernsehen guckt, aus allen Bereichen meinetwegen und weil das hier ja ein Namensforum ist, könnt ihr auch Namen der Charaktere schreiben, die euch besonders gut, oder eben auch nicht gefallen

Danke

Antworten

Gast

Boah, da spiele ich in einer ganz anderen Liga. XD
Meine Lieblingsserien sind nämlich: Scarred, Bully Beatdown und Game One.

Falls du Scarred und Bully Beatdown ein bisschen kennst, weißt du, dass man da gar keine Lieblingsfiguren haben kann. ;D
Aber bei Game One mag ich besonders Budi, seinen Bruder und Simon.

Gast

K-11;Kommissare im Einsatz.
Meine Lieblingsfiguren:
Robert Ritter(Kommissar)
Alex(andra) Rietz(Kommissarin)
Weniger mag ich:
Sewarion Kirkitadse(Staatsanwalt), obwohl ich den Namen cool finde

Gast

Also ich shau gerne "Die Zauberer vom Waverly Place,Zack und Cody an Bord usw....."

Gast

How I met your mother. c:

Gast

Hey ich Schau gerne Scrubs, Big Bang Theory und How i Met your Mother. Vom letzteren habe ich auch die Vornamen meines kleinen Kindes ausgesucht. Nämlich Neil ( Neil Patrick Harris alias Barney) und Robin (Robin Scherbatsky alias Cobie Smulders). Außerdem schaue ich auch noch so Sturm der Liebe, Alles was zählt und Gzsz.

Lg Karo mit Robin Selena Victoria oder Neil Joshua Ben

Gast

Mein cooler Onkel Charlie hab ich vergessen, auch eine hammer Serie :D

Gast

Hi Marie :)
Momentan gibt es eigentlich nichts was ich so liebend gern gucke, außer Sturm der Liebe. Bei Glegenheit lüft bei mir: Immer wieder Jim, Malcolm mitendrin, Scrups die Anfänger. Vor paar Jahren habe ich die ganzen ZDF-Serien gekuckt: Von Bianca Wege zum Glück bis hin zu Lena-Liebe meines Lebens. Am besten fand ich Wege zum Glück mit Nora (Anja Boche) und Alexander (Timo Hübsch), Alisa-Folge deinem Herzen mit Alisa (Theresa Scholze) und Christian (Jan Hartmann) sowie auch Hanna-Folge deinem Herzen mit Hanna (Marie-Luise Bähr) und Maximilian (Simon Böer). Momentan bei Gelegnheit gucke ich Alisa bei ORF nochmal.
Noch was: Als Kind habe ich total gern Charmed-Zauberhafte Hexen gekuckt und Gilmore Girls, heute nur noch sehr, sehr selten.

lg, Chantalle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschied...

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und musste vor zwei Jahren eine für mich schreckliche Erfahrung mit de...

Nachnamen zu ALICE

Hallo liebe Forumsnutzer, ich schreibe in meiner Freizeit Bücher. Nun arbeite ich an einer neuen. Die Prota...