Passen die zusammen?

Gast

Ich und mein Mann Chris erwarten im August Zwillinge. Wir haben uns schon ein Paar gedanken über mögliche Namen gemacht. Da wir das Geschlecht nicht wissen wollen brauchen wir sowohl Jungen- als auch Mädchennamen. Bei den Mädchennamen haben wir uns schon entschieden würden aber gerne wissen ob diese zusammenpassen. Bei den Jungs haben wir noch drei zu auswahl. Bitte schreibt welche der drei Namen ich nehmen würdet.

Johanna+Dorothea

Richard+Konrad+Henrik

Antworten

Gast

Ich habe mir auch immer 2 Puppen in den Puppenwagen gelegt, weil ich das super fand, die hießen dann Hanni und Nanni oder Max und Moritz :)

Gast

Johanna und Dorothea passen gut zusammen. Die gefallen mit.

Bei den Jungennamen gefällt mir Henrik sehr gut, die anderen beiden weniger.

Gast

Sagt mal den Leuten von der Statistik Bescheid, dass bei ihrer Auflistung was nicht stimmen kann. Geht man nach diesem Forum, müssten es 10 mal mehr Zwillinge sein, als die Statistik angibt ;)

Gast

Dorothea gaefällt mir Johanna nicht so . Aber sie passen zusammen:)

Gast

Ich finde Dorothea viel schöner als Johanna. Nehmt doch den zu erst. Johannas gibt es doch schon soooo viele.
Bei den Jungennamen finde ich Konrad schön, Konrad-Henrik.

Gast

Hallo
Ich finde Johanna sehr schön, Dorothea gefällt mir nicht so. Die Namen passen aber gut zusammen. Ich kenne ein Geschwisterpaar das so heisst. Die zwei werden Hanna und Thea genannt.

Bei den Jungen Namen gefällt mir nur Hendrik. Die zwei anderen sind wirklich einbisschen zu alt, aber wenns euch gefällt. Wie wärs mit:
Hendrik&Raffael
Hendrik&Frederic
Hendrik&Stefan

lg Kathi

Gast

Johanna Dorothea find ich ganz ganz toll und passt auch sehr gut. Ich finde Dorothea allerdings schöner und würde ihn als EN wählen.

Bei den Jungennamen würde ich Richard Hendrik nehmen.
Oder Konrad, aber dazu passt weder Richard noch Hendrik so richtig.

Gast

Hey ihr.
Also ich finde
Johanna und Dorothea passen gut. Dorothea ist mir nur viel zu alt, ich stelle mir da so Ne ältere Frau mit 66 vor. Da würde ich eher einen anderen wählen .
Die Jungennamen finde ich alle nicht so toll. Den einzigen den ich davon mag ist Henrik !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitnamen zu Antonella

Hi ihr, ich und mein Mann würden gern mal wissen welchen Spitznamen ihr für Antonella auswählen würdet. Wir...

Vor und Nachname

Hallo, ich wollte einmagen wie Ihr es findet wenn Vor und Nachnamen mit dem selben Buchstaben beginnen ? Is...

Linda

Wir haben schon zwei ältere Kinder. Micha Johannes(14) und Paule Linane(16) Nun kommt noch ein zweiter Sohn...