Spitnamen zu Antonella

Gast

Hi ihr,
ich und mein Mann würden gern mal wissen welchen Spitznamen ihr für Antonella auswählen würdet.
Wir hätten Anto, Tonie, Nella oder Ella.
Aber wir wissen nicht genau, welchen wir besser finden würden.
Es wäre nett, wenn ihr sie benoten würdet.

LG Ari

Antworten

Gast

Toni , die anderen gefallen mir nicht so gut

Gast

Anto: 6 - gefällt mir gar nicht
Nella: 2
Ella: 2-3
Tonie: wird das e mitgesprochen ? Dann gefällt er mir nicht.
Toni - ohne e: 2

Antonella ist ein sehr schöner Namen, den ich mit Toni oder Nella abkürzen würde.

Gast

Antonella gefällt mir gut.
Anto ist eindeutig der beste Spitzname.

1. Anto (1/2)
2. Nella (2/3)
3. Ella (3+)
4. Tonie (5)

Gast

Ganz klar Tonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger!

Hallo! Ich bin Patricia und 22 Jahre alt! Ich arbeite als Empfangsdame in einem Hotel bei mir in der Stadt!...

Jungen-/Mädchennamen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Meike und erwarte im Mai ein Geschwisterchen für meine Töchter Henrietta(5) und F...

Besondere Doppelnamen

Ich habe hier ein paar wirklich schöne und besondere Namen aus meinem Umfeld und würde gerne mal wissen was...