Linda

Gast

Wir haben schon zwei ältere Kinder. Micha Johannes(14) und Paule Linane(16)

Nun kommt noch ein zweiter Sohn, dazu zu uns. Uns würde der Name Claudio Alisso gut gefallen. DOch ist er auch vergebbar?

Lg Lind und Chrissy mit Micha und Paule

Antworten

Gast

Klar, kannst du den Namen Claudio Alisso vergeben.

Gast

Geht schon. Kenne einen Claudio, der ist Rumäne und Animateur in Ägypten !

Gast

Ich habe die Beiden Felder verwechselt.
Der Name soll Linda sein und die PE soll Kann man den Namen Claudio vergeben? heißen. Das ist mir jetzt echt peinlich. Sorry, Sorry, Sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathematikaufgabe

Hallo User! Ich bin am verzweifeln! Meine Tochter Samira (7. Klasse) und ich sitzen gerade an den Mathemati...

Charlotte, Maia und Emilia!

Hallo Ihr Lieben! Mein Mann und ich haben uns mit eurer Hilfe nun endlich für einen Namen für unsere dritte...

Schrecklichste Namen

Alle hier im Forum schreiben oft ihre Meinung zu Namen, die als 'unter der Gürtellinie' bezeichnet werden. ...